• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

partition E, entfernen oder vergrößern...aber wie?

Benihana

Spiele-Novize/Novizin
partition E, entfernen oder vergrößern...aber wie?

ich habe laufwerk E mit ca. 2.9 gb stehn... da dieses laufwerk nich verwendet wird, möchte ich es gerne komplett entfernen oder die gb anzahl vergrößern um daraus nen laufwerk für games zu machen...
wollte fragen ob es wirklich sein muss den pc neuzustarten...kann man das nicht irgendwie anderst machen?
bitte hilft mir :confused:

AW: partition E, entfernen oder vergrößern...aber wie?

Die Partition zu löschen ist jetzt nicht so das Problem, eher die Partition zu vergrößern oder dem Rest anzugliedern. Am einfachsten wäre das ganze mit Partition Magic, aber das ist nicht kostenlos... Damit kannst du den anderen Partitionen Platz abknappsen und deiner 2.9GB Partition hinzufügen und das ohne Datenverlust ;)

The_Linux_Pinguin am 17.10.2004 16:12 schrieb:
Die Partition zu löschen ist jetzt nicht so das Problem, eher die Partition zu vergrößern oder dem Rest anzugliedern. Am einfachsten wäre das ganze mit Partition Magic, aber das ist nicht kostenlos... Damit kannst du den anderen Partitionen Platz abknappsen und deiner 2.9GB Partition hinzufügen und das ohne Datenverlust ;)

nicht kostenlos...hm...ich glaub ich lass dann alles beim alten
aber trotzdem thx =)

Benihana am 17.10.2004 16:14 schrieb:
The_Linux_Pinguin am 17.10.2004 16:12 schrieb:

nicht kostenlos...hm...ich glaub ich lass dann alles beim alten
aber trotzdem thx =)

Stop nicht gleich aufgeben. Solche Partitions-Tools gibt es als Freeware oder man schaut auf Trail Versionen die einen zeitliche Begrenzung haben.
Such mal bei Google nach dem Ranish Partitions Manager, das ist glaube ich Freeware also kostenlos.

Zurück