Paraworld - Mauszeigerproblem

Captain--Karacho

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.01.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey,
ich hab mir die neueste PC Games geholt und in der war das Spiel Paraworld. Leider habe ich einen nervenden Grafikfehler: Mein Mauszeiger wird im Spiel nach einer gewissen Zeit nicht mehr richtig dargestellt...weswegen ich dann nicht mehr weiterspielen kann. Gibt es vlt eine Lösung dazu?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
AW: Paraworld

Also, ich hab das Problem nicht - sind denn alle Treiber usw. aktuell? Vlt. teste auch mal eine etwas andere Grafikeinstellung.
 
TE
C

Captain--Karacho

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.01.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
AW: Paraworld

Ich hab mal alle Einstellungen auf niedrig gemacht...Problem bleibt trotzdem. Die Treiber sind auch aktuell. Jetzt dachte ich mir patch es doch einfach, vlt. gehts ja danach...nur hab ich nach dem Patchen das Problem das die CD nicht mehr erkannt wird :|
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
AW: Paraworld

Du darfst das nicht mit einem normalan Patch patchen, das ist eh schon gepatcht inkl. eines "no CD"-Patches wegen PCGames-Vollversion.

Nach welcher Spielzeit tritt das Problem denn auf, und wie macht es sich genau bemerkbar? Vlt. is auch nur ein Programm im Hintergrund, das sich kurz "meldet" und dann auf einen windows-Mauszeiger wechseln will, so dass der vom Spiel gestört wird?
 

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.031
Reaktionspunkte
10
AW: Paraworld

Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit NFS: Most Wanted - da wurde die Maus nicht mehr angezeigt, kurz nachdem das Spiel gestartet war. Als Problemlösung musst ich nur unter START > Systemsteuerung > Maus:

Zeiger%20ausblenden.jpg


das Häkchen im markierten Kasten entfernen. Schon hatte ich wieder ne Maus ingame. :o
 
Oben Unten