• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Papierkorb selber gelöscht

AlConnel

NPC
Papierkorb selber gelöscht

Hi Leute. ich hab vor einiger zeit über den webcode 23U6 mir eine Registry Datei runtergeladen, damit ich den Papierkorb umbennen und löschen kann. Jetzt hab ich leider ausversehen den papierkorb gelöscht und weiß nicht, wie ich ihn wiederbekomme. das gleiche ist mir schon mal passiert, aber dann hab ich mir die datei erneut runtergeladen und hatte den dann wieder (soweit mich mein gedächtnis nicht trügt). jetzt hab ich leider das problem, dass der artikel nicht mehr verfügbar ist.
kann mir jemand helfen? ich bräuchte die datei oder eine angabe, was ich in der registry ändern muss. thx im voraus.
mfg alconnel

AW: Papierkorb selber gelöscht

ich habs probiert aber es geht nicht. mir fehlt immer noch der papierkorb. ich hab sowas ähnliches schonmal gefunden. unter anderen stichwörtern. unter dem artikel, in dem man die datei runterladen konnte, gab es kommentare dazu, wie man das wiederherstellen kann. nur leider ist halt der artikel nicht mehr verfügbar.

Zurück