• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Panzer Corps Add-on, Registrationsproblem

Hark

NPC
Mitglied seit
12.02.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Nachdem es ja in der Extended Edition der PC Games nicht geklappt hat, das Add-on "Afrika-Corps" mitzuliefern, habe ich versucht es direkt von der angegebenen Website runterzuladen. Ich kann mich aber beim besten Willen nicht bei DMP registrieren, sondern bekomme immer die Meldung, dass mein per Email zugeschickter Aktivierungsschlüssel ungültig sei. Auch die Seite "Registration Problems" nützt nix, da ich nicht posten kann (bin ja nicht registriert...), um mich bemerkbar zu machen.

Weiß da jemand Rat? Ich finde das Spiel echt spannend und würde es gerne weiterspielen.

Hark
 
Zurück