• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Panzer Corps 2: Test des 2WK-Strategieschwergewichts

MattiSandqvist

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
80
Jetzt ist Deine Meinung zu Panzer Corps 2: Test des 2WK-Strategieschwergewichts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Panzer Corps 2: Test des 2WK-Strategieschwergewichts
 
Also das mit den widerrufen der Befehle, wie geht das. Ich schicke eine Einheit los und wenn mir das Ergebnis nicht gefällt kann ich den Zug rückgängig machen? Also wenn das so ist ist das ja wie Cheaten. So kann ich ja dann erstmal gemütlich die ganze Karte mit meinem Erkundungsflieger aufdecken und sehe dann wo was ist. Oder ist das anders gemeint?
 
Also das mit den widerrufen der Befehle, wie geht das. Ich schicke eine Einheit los und wenn mir das Ergebnis nicht gefällt kann ich den Zug rückgängig machen? Also wenn das so ist ist das ja wie Cheaten. So kann ich ja dann erstmal gemütlich die ganze Karte mit meinem Erkundungsflieger aufdecken und sehe dann wo was ist. Oder ist das anders gemeint?

Man kann nur Befehle zurücknehmen, wenn man keine Feinde entdeckt hat. Ich finde, dass das noch fair ist. Schlussendlich kann jeder Spieler durch viel Speichern und Laden auch das von dir beschriebene mit einem Aufklärungsflieger machen, aber das wäre schon ziemlich ungemütlich.
 
Ach so, na dann hält sich das gut in Grenzen. Wäre ja auch noch schöner gewesen.
 
Das widerrufen von Befehlen nutze ich ganz gerne, wenn ich mal wieder versehentlich die falsche Einheit angeklickt habe und dementsprechend falsche Befehle gegeben habe. Kann immer mal vorkommen, und die Möglichkeit, den Zug rückgängig zu machen, ist da echt was Feines. Das sehe ich dann auch nicht als Cheaten an.
 
Zurück