• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Panda AV funktioniert nicht

OOOps

Anwärter/in
Hi,
ich habe ein Problem mit meinem AntiVir XP - es stürzte immer bei der Festplattenüberprüfung ab, also habe ich mir mal die kostenlose 14-Tage Version von dem Panda Antivireprogramm (Panda Platinum 2006 Internet Security)runtergeladen und wollte sie installieren, aber jedes Mal bei der Installation kommt folgende Fehlermeldung:
"Inkomplatibles Programm erkannt
eTrust EZ Antivirus"
aber ich habe weder bei meiner Systemsteuerung -> Programme kein Programm, das so heißt! Mein AntiVirXP hab ich deinstalliert, ich habe zwar noch Zone Alarm drauf, aber das kann doch eigentlich nicht das Problem sein, oder?

Bitte helft mir,ich weiß nicht, was ich machen soll.

Danke schon mal im Voraus

OOOps am 27.11.2005 19:56 schrieb:
Hi,
ich habe ein Problem mit meinem AntiVir XP - es stürzte immer bei der Festplattenüberprüfung ab, also habe ich mir mal die kostenlose 14-Tage Version von dem Panda Antivireprogramm (Panda Platinum 2006 Internet Security)runtergeladen und wollte sie installieren, aber jedes Mal bei der Installation kommt folgende Fehlermeldung:
eTrust EZ Antivirus"
aber ich habe weder bei meiner Systemsteuerung -> Programme kein Programm, das so heißt! Mein AntiVirXP hab ich deinstalliert, ich habe zwar noch Zone Alarm drauf, aber das kann doch eigentlich nicht das Problem sein, oder?

Würde Pande lieber schnell von der Platte löschen.
Ich habs und ich finds schlecht.

Das Programm will einfach nicht mit dem FireFox zusammen arbeiten, und deren Homepage ist nicht zu benutzen mit dem FF.
Dann startet Panda sich mal während ich zocke, und beansprucht mal eben fast die ganze CPU-Leistung für sich.
Ist jetzt das zweite mal, dass ich Panda nutze, und erstmal das letzte mal.

Harlekin am 27.11.2005 20:21 schrieb:
OOOps am 27.11.2005 19:56 schrieb:
Hi,
eTrust EZ Antivirus"

Würde Pande lieber schnell von der Platte löschen.
Ich habs und ich finds schlecht.

Das Programm will einfach nicht mit dem FireFox zusammen arbeiten, und deren Homepage ist nicht zu benutzen mit dem FF.
Dann startet Panda sich mal während ich zocke, und beansprucht mal eben fast die ganze CPU-Leistung für sich.
Ist jetzt das zweite mal, dass ich Panda nutze, und erstmal das letzte mal.

Ich habe das halt noch nicht benutzt und in den Bewertungen von Magazinen eben gesehen, dass es gut sein soll, aber es würde mich wirklich nerven, wenn's die CPU belastet,
auf jeden Fall noch mal vielen Dank.

Zurück