• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Painkiller: Hell & Damnation - Collector's Edition vorgestellt und zahlreiche neue Screenshots zum höllischen Ego Shooter

Dass von dem Dreck überhaupt noch ne Fortsetzung kommt... :B

Also ich als Erfahrener Painkiller Zocker kann mit SICHERHEIT Sagen, Das Ist KEINE FORTSETZUNG, Das Ist EIN REMAKE des Ersten Painkiller Teils mitsamt Addon Battle out of Hell. Nur Mit UT 3 Engine und Coop Modus.
Die Levels sind genau die Gleichen wie bei Ersten mit Addon, nur eben Optisch aufgewertet.

Ne Richtige Fortsetzung wäre mir bestimmt lieber aber irgendwie sind die Entwickler alle auf einen REMAKE Trip, ( Serious sam HD, Half-Life 1- Black Mesa, Tomb Raider Anniversary, Counter Strike ( Gib zwar auch tausende Versionen mit Unterschiedliche Grafik, ...das Game , die Levels , das Prinzip bleibt Trotzdem gleich )

Naja, ich werds mir nich kaufen

@Angie2012: HL1-Black Mesa zu listen ist in dem Zusammenhang gänzlich falsch! Es ist eine Fanmod, mehr nicht.
HL1-Source jedoch ist zu nennen, denn das ist ein billiger, aufwandsarmer, 1:1 Port den Valve gemacht hat (oder irgendwer im Auftrag von Valve) und keinen müden Cent wert ist.

Wie sieht es denn in Sachen Kopierschutz aus? Ich nehme ja mal an, dass man diese Version importieren muss und nicht, dass man dann Probleme beim Aktivieren oder ähnliches bekommt ;)

also beim Aktivieren meiner Uncut-Version von L4D2 z.B. hatte ich keine Probleme bei Steam.

Ich jedenfalls freue mich auf das Game, die Ur-Fassung habe ich eh nicht gespielt und ich liebe solche Splatter-Shooter wo reichlich Freaks zum Metzeln auftauchen.
Werde natürlich auch hier die Uncut bestellen, braucht man auch nicht noch drei Monate warten auf eine verstümmelte dt. Version.

Zuletzt bearbeitet:
also beim Aktivieren meiner Uncut-Version von L4D2 z.B. hatte ich keine Probleme bei Steam.
Grundsätzlich ist es kein Problem, Importe in Steam zu aktivieren.

Allerdings gibt es auch ein paar Ausnahmen, wo der Publisher sich querstellt und das Aktivieren eines Imports in Deutschland nicht möglich ist (Cracks & Co mal außen vor gelassen).

Deswegen sollte man sich bei jedem Steam Spiel vor dem Inportkauf gründlich informieren.

Zurück