• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pacific Rim Uprising: Neuer Trailer mit spektakulärer Monster-Action

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Pacific Rim Uprising: Neuer Trailer mit spektakulärer Monster-Action gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Pacific Rim Uprising: Neuer Trailer mit spektakulärer Monster-Action

Übelster Scheiß..Sry, anders kann ich es nicht beschreiben.
Verwurstung eines eh nicht so guten Schauspielers, Transformers Sounds & krasse Mucke für die Jugendlichen .

Der erste Teil war IMO garnicht soooo verkehrt, vor allem spielen hier ja nun mehrere Schauspieler mit, welchen genau meinst du? :O

Ich hab den ersten auch häufiger gesehen.
Fand ihn auch nicht so schlecht aber das ganze erinnert mich an an Watch Dogs.
Erste Teil war auch "Gut" und der 2. wurde voll auf Hipster gemacht.

John Boyega meine ich.

So richtiges Pacific Rim Feeling wie im ersten Teil kommt für mich da noch nicht auf.
Aber optisch gut aussehen tut es...hoffe wenigstens der Humor passt, die Schauspieler sind nicht peinlich und der Film nimmt sich nicht ernster als er sich nehmen sollte.
Solang es nicht auf Transformers-Niveau sinkt...

Hirn aus, Film an. Typischer Hollywood Krach-Bumm. Aber was soll diese fürchterliche Rap Mucke? Das passt kein Stück zu so einem Film.

Zurück