• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pacific Rim - Trailer zum SciFi-Spektakel

basiert das auf ner Anime/Comic vorlage?...kommt mir iwie verdamtm bekannt vor
 
basiert das auf ner Anime/Comic vorlage?...kommt mir iwie verdamtm bekannt vor

ähm
Riesenroboter die gegen Monster kämpfen als Ausgangspunkt sind nun nicht gerade Ultra-originel, da braucht man sich nur mal einen Film mit Mecha-Godzilla ansehen
 
ich sage nich ohne Grund das es mir verdammt bekannt vorkommt. Mir ist schon klar das das nicht Originel ist :P Ich meine es so wie ich es sage. Die Story, die Namen der Mechas..mir is als wenns das in nem Anime/Comic oder so gab. Sprich darauf basiert
 
naja, der wird es sich halt von den Japanern auch noch abgeschaut haben, den Sachen irgendwelche deutsche Namen zu geben :B
Ich denke der hat einfach Bock gehabt so nen Film wie sein Buddy Tarantino zu machen, nur nicht mit so Martial Arts/Neo-Samurai Filmen oder so, sondern über Kaijo Filmen, wo man alle Elemente die einem gefallen nimmt, durch den Mixer dreht, eine Prise eigene Ideen für die Würze mit rein gibt und Ellen McLain die Computerstimme sprechen läßt

Und auch wenn ich mich jetzt ziemlich ungesund weit aus dem Fenster lehne, aber deswegen wird der Film besser sein als das Vergangene und kommende Zilla-Ami-Remake
 
Zuletzt bearbeitet:
Unabhängig von der Story find ich Filme mit fetten Monstern und Maschinen ziemlich geil :-D

basiert das auf ner Anime/Comic vorlage?...kommt mir iwie verdamtm bekannt vor​

MIch erinnert das auch etwas an ein gewisses Anime und zwar: Neon Genesis Evangelion.
Habe mir mal paar Folgen von angeschaut ist nicht so der Kracher.
 
Zuletzt bearbeitet:
MIch erinnert das auch etwas an ein gewisses Anime und zwar: Neon Genesis Evangelion.
Habe mir mal paar Folgen von angeschaut ist nicht so der Kracher.

NGE muss man schon komplett schauen, ansonsten kapiert man nur die Hälfte und vorallem ist die Serie Super
auch wenn die schon depressiv machen kann
 
Zurück