• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pacific Rim 2: Im Comic-Con Teaser wirbt John Boyega um Rekruten für das Jaeger-Programm

CarolaHo

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Pacific Rim 2: Im Comic-Con Teaser wirbt John Boyega um Rekruten für das Jaeger-Programm gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Pacific Rim 2: Im Comic-Con Teaser wirbt John Boyega um Rekruten für das Jaeger-Programm

Ich liebe Pacific Rim! Hat für mich irgendwie das weitergetragen, wo Transformers im 4 Teil aufgehört hat..
TF finde ich jetzt nicht schlecht (wie gefühlt alle Leute), aber es ist nichtmehr das, was es in TF1, 2 und 3 war..

Pacific Rim hatte was von TF ja stimmt, wobei das TF nicht für Transformers sondern für Titanfall steht %) immerhin sind es Piloten in 2-beinigen Mechs und keine Roboter die sich in Autos verwandeln

Hmm, weiß nicht. Fand Pacific Rim damals eher durchwachsen aber erheblich besser als Godzilla. Der Trailer hier sieht aber schon wieder so aus, als würde das extrem runtergedummt und auf billige Transformers Action getrimmt werden, von der Schwere und Trägheit der Roboter ist nichts zu merken.

Was Transformers angeht, ich mochte die ersten drei Teile, der letzte war jedoch wirklich schlecht.

PR fand ich eigentlich cool.
Aber hätte mir ein wenig mehr Humor (Selbstironie?) gewünscht.

Also PR war eigendlich ganz gut aber strotze nur so vor unlogik, zb wenn die so fette Roboter bauen können wieso bauen sie dann auch nicht gleich pasende Nahkampfwaffen ? Da die ja (mir sowieso unerklärlich) hauptsächlich mit den Monstern im Nahkampf kämpfen, hätten die ja auch gleich passende Waffen dafür bauen können und die eine Szene wo die einzige Nahkampfwaffe im gesammten Film eingesetzt wird, da fragt man sich auch wieso die ihr Schwert erst dann aktivieren wo der Roboter schon fast zerstört ist ...... ich hoffe dies ist im zweiten Teil deutlich besser gemacht, man sieht im Trailer immerhin schon mal einen Roboter mit zwei Schwerter.

Aber ein richtiger Mech Film wäre mir lieber, als diese typischen Anime Roboter!

Zurück