• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

P8P67 Rev 3.1 und Windows 10

xtorro

Anfänger/in
Mitglied seit
27.01.2012
Beiträge
51
Reaktionspunkte
8
hi,
zur Zeit betreibe ich ein Asus P8P67 Mainboard unter Windows 7 Home 64-bit.

Ich überlege, ob ich auf Windows 10 upgraden soll. Soweit ich feststellen konnte, gibt es auf der Asus Support Seite zwar Treiber für Windows 8, aber keine für Windows 10.

soll ich trotzdem upgraden ?

hat jemand entsprechende Erfahrungen gemacht bzgl. Kompatibilität P8P67 und Windows 10 Home 64bit ???
 
Das wird schwer sein, Leute zu finden, die genau dieses Board haben. Aber generell bringt Win10 an sich die nötigen Treiber mit und/oder die alten Win7-Treiber sind auch für Win10 geeignet, und nur wenn es "wichtig" ist, noch was speziell für win10 nachzuliefern, gibt es bei den etwas älteren Boards noch neuere Updates. Zudem kannst du ein Upgrade ja auch wieder rückgängig machen.
 
hi,
zur Zeit betreibe ich ein Asus P8P67 Mainboard unter Windows 7 Home 64-bit.

Ich überlege, ob ich auf Windows 10 upgraden soll. Soweit ich feststellen konnte, gibt es auf der Asus Support Seite zwar Treiber für Windows 8, aber keine für Windows 10.

soll ich trotzdem upgraden ?

hat jemand entsprechende Erfahrungen gemacht bzgl. Kompatibilität P8P67 und Windows 10 Home 64bit ???

Das ist jetzt ein unglaublicher Zufall, aber das MB hab ich tatsächlich drin
:-D

Win10 64 läuft ohne Treiberupdate.
Zumindest von 8(.1) auf 10
 
ok Danke,
das hört sich ja vielversprechend an.
Ich denke ich werde umstellen.
 
Zurück