• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

P4 650 auf P35 Board ?

Jonnyb52

Stille/r Leser/in
Hallo,

weis zufällig jemand ob ich auf nem P35 Board , vorzugsweise dem Gigabite P35 DS3 noch nen alten P4 3,4 (müsste der P4 650 sein) Sockel 775 laufen lassen kann?

Also der P4 müsste schon darauf laufen, da die Sockel/Chipsätze auch abwärtskompatibel zu älteren Prozessoren desselben Sockels sind und nicht nur die neuen Prozessoren unterstützen.
Jedoch ist diese Kombination etwas ungewöhnlich, wenn der P4 nicht als Übergangslösung dienen soll, ist es unsinnig so ein Top Board zu kaufen.

Ted88 am 03.07.2007 10:58 schrieb:
Also der P4 müsste schon darauf laufen, da die Sockel/Chipsätze auch abwärtskompatibel zu älteren Prozessoren desselben Sockels sind und nicht nur die neuen Prozessoren unterstützen.
Jedoch ist diese Kombination etwas ungewöhnlich, wenn der P4 nicht als Übergangslösung dienen soll, ist es unsinnig so ein Top Board zu kaufen.

Super, danke Dir.
Ist schon als Übergangslösung gedacht. Warte auf den C2Duo 6750. Brauche aber ein neues Board und neuen RAM und da der Prozessor noch nicht verfügbar ist, dachte ich mir ich kann es mir von dem Geld her aufteilen :)

Zurück