• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Spiel gesucht

Sims1989

NPC
Mitglied seit
05.02.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich zerbreche mir jetzt seit 5 Tagen den Kopf darüber, wie ein PC Spiel aus meiner Kindheit hieß.

Ich glaube, es müsste so Ende der 90er gewesen sein, vom Spiel selbst weiß ich leider nur noch, dass man was abschießen musste und je weniger Zeit man hatte desto kleiner wurde der Bildschirm und wurde bedeckt von einer mit grünen Amöben/Algen Wand die sich bewegte.

Da wir nur spiele gespielt hatten, die auf dem PC (Windows) warnen ober auf einer CD von Computern Bild, ist die Auswahl nicht extrem groß aber auch nach stundenlangen Recherchen, bin ich nicht fündig geworden...

Kennt zufällig jemanden das Spiel anhand der dünnen Beschreibung?


Viele Grüße
 
Zurück