• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

p35 ds3 und arctic cooling 7 pro

Zocker1992

Anfänger/in
Mitglied seit
19.01.2008
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Ich wollte mir den Arctic Cooling freezer 7 pro holen.

der soll meinen e8400 kühlen, den ich veilleicht noch auf max. 3,6 ghz bringen will

meine erste frage ist, ob das ding dafür reicht.

Und nun wollte ich das ding noch auf einem Gigabyte P35 DS3 instalieren sodas der kühler im Lutsstrom iast, also mit Lüfter nach vorne. nun ist meine 2te grage ob das passt!!!

Und meine 3te frage bezieht sich auf die Lautstärke, wie laut wird das ding und wie gut lässt er sich regeln. hab KEINE lüftersteuerung und will mir auch KEINE kaufen.

Bedanke mich schonmal für eure Hilfe
 
dann würd ich eher zu einem anderen kühler greifen denn der ist nicht so gut zum übertakten sowas wie den xigmatek s1284 ca.35€ ist zwar teurer aber sehr gut für den preis und mit 120mm lüfter leiser und normalerweise ist bei jedem board mind. der spu lüfter geregelt
 
Zurück