• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch: Chefentwickler führt Störenfried öffentlich vor

Luiso

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Chefentwickler führt Störenfried öffentlich vor gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Overwatch: Chefentwickler führt Störenfried öffentlich vor

2.247 Beschwerden!? :-O
Ich komme mit jahrzehntelanger Spiele Historie spielübergreifend wahrscheinlich nicht mal auf 30 ... und da müßte man schon Sachen mitzählen, wie daß ich "Hittler" gemeldet habe, der mich mit einem Nazispruch begrüßt hatte.

2.247 Beschwerden!? :-O
Ich komme mit jahrzehntelanger Spiele Historie spielübergreifend wahrscheinlich nicht mal auf 30 ... und da müßte man schon Sachen mitzählen, wie daß ich "Hittler" gemeldet habe, der mich mit einem Nazispruch begrüßt hatte.

Ähhh.. du.. ich glaub hier geht es vielmehr darum wieviele Beschwerden über diesen Account vorliegen, nicht wieviele er selbst getätigt hat :)
Ich bin da übrigens ähnlich penetrant wenns um Spielernamen und Co. geht, ich sehs gar nicht ein die EULAs und TOS in diversen Spielen diesbezüglich nicht auch dementsprechend anzuwenden und Leute wie "Gaskammer18" und Co. direkt zu melden.

Ähhh.. du.. ich glaub hier geht es vielmehr darum wieviele Beschwerden über diesen Account vorliegen, nicht wieviele er selbst getätigt hat :)
Schon klar - aber bei meiner Zahl müßte man eben selbst diejenigen dazu zählen, die sich beschweren, weil man sich über sie beschwert hat. ;)

Wie man auf 2000+ Beschwerden kommt - bzw: warum der dann nicht schon längst n Permabann hat, ist mir allerdings ein Rätsel.

Schon klar - aber bei meiner Zahl müßte man eben selbst diejenigen dazu zählen, die sich beschweren, weil man sich über sie beschwert hat. ;)

Wie man auf 2000+ Beschwerden kommt - bzw: warum der dann nicht schon längst n Permabann hat, ist mir allerdings ein Rätsel.

Ich kann dich doch auch fälschlicherweise melden weil du besser spielst und mich das in meiner Ehre verletzt. :-B

natürlich handelt es sich bei 2000+ meldungen wohl um einen toxischen spieler aber dennoch ist blizzards system alles andere als gut da es die community einfach missbraucht

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Blizzard grundsätzlich keine Permabanns mehr verteilt, weil die betroffenden Störenfriede sich schneller mit neuen Accounts eindecken und ihre Handlungen weiter fortsetzen; während bei Zeitbanns tendenziell häufiger gewartet wird.

Zumindest bei allen Spielen != WoW...

Da hat er ja mehr Spielerbeschwerden bekommen als manche Spiele Onlinezocker haben :ugly: Aber schon deftig, wenn jemand über 2000 Beschwerden bekommt, DANN muss er sich wirklich extrem daneben benommen hab. Wie die Axt im Walde, wie man immer so schön sagt.

natürlich handelt es sich bei 2000+ meldungen wohl um einen toxischen spieler aber dennoch ist blizzards system alles andere als gut da es die community einfach missbraucht
Äh, was? Wo wird denn die Community "mißbraucht"?

Ich finde es eigentlich recht gut, daß man Störenfriede zB aus der Instanzgruppe rausvorten und Goldspammer auch direkt melden kann.
Auch an bisherigen Versuchen, Mitspieler andere Spieler positiv zu bewerten, habe ich bisher nichts auszusetzen, sondern finde diese recht gelungen
zB
- nach einem HotS Match, werden die 5 besten Spieler beider Teams präsentiert und man kann einen davon mit einem Punkt bewerten. Dabei gibt es verschiedenste Leitungen, wegen derer man dort präsentiert wird (meister Schaden an Gebäuden, längster Killstreak, meiste Beteiligung an den Map Zielen, meisten Schaden verhindert/geheilt etc)
- in WoW gab es letztens für Transmogfans ein Event, bei dem man ganz auf die Bewertung der Mitspieler angewiesen war - quasi ein "Azeroths next Topmodel" zum Voten. (Trial of Style)

Zurück