• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch: Activision würde "sehr gern" einen Film machen

Zelada

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Activision würde "sehr gern" einen Film machen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Overwatch: Activision würde "sehr gern" einen Film machen

das viel mir schon beim Ankündigungstrailer damals ein und ich war eigentlich ob der Qualität schon der Überzeugung ein Film wäre schon in Arbeit...^^

Solange es ein CGI Film in der Qualität der Blizzard Renderfilme ist, immer her damit. Sollte es ein Realfilm werden .. nein danke, den Charme und Charakter der Figuren wäre nicht transportierbar.

Also das die Animations-Abteilung bei Blizzard was kann, haben sie mehr als einmal bewiesen. Allein schon wegen den WoW-Intros habe ich mich immer gefragt, wann die mal einen Film machen.
Aber bloß nicht das WoW-Ding. Der Film war scheußlich, technisch gut gemacht, aber der Rest darum eher schwach.
Und Overwatch als Realfilm dürfte eigtl. nicht machbar sein, dafür ist die Welt zu abgedreht und die Charaktere von Aussehen her klar definiert. Da einen Schauspieler nehmen der nur in etwa so aussieht, das wäre ein Fehler, den die Fans nicht verzeihen.

Zu faul für einen Storymodus, aber dann mit Filmen weiter abkassieren wollen, na danke... nein danke.

Zurück