• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch 2 erscheint völlig kostenlos im Oktober dieses Jahres

Ich hoffe ja, dass es dennoch fair bleibt und sie da jetzt keine ekligen Sachen noch einbauen.
Ich befürchte ja leider, dass das in Zukunft immer mehr wird und MP-Spiele überwiegend als Free-2-Play Version veröffentlicht werden.
 
Also wird Overwatch 2 quasi F2P ??? Weiß nicht ob die Idee nun sooo gut ist. Aber schaun wir mal wegen der Kampagne gratis holen ist sicher kein Fehler.
 
Ah danke. Doch nicht so wie erhofft. Naja kommt dann auf den Preis an und was der SP beinhaltet.
 
Zurück