• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overkill's The Walking Dead in der E3-Vorschau: Vom Team im Stich gelassen

• Ersteller Ersteller Christian Doerre
  • Erstellt am Erstellt am
C

Christian Doerre

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Overkill's The Walking Dead in der E3-Vorschau: Vom Team im Stich gelassen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Overkill's The Walking Dead in der E3-Vorschau: Vom Team im Stich gelassen

Tja, wenn man nicht mit persönlichen Freunden zusammenspielen kann, machen solche Multiplayerspiele bei denen Taktik und besonnene Vorgehensweise gefragt sind, wenig Sinn.
Entweder trifft man auf Pausenclowns die einfach Aufmerksamkeit suchen und deswegen nur schwachsinnige Aktionen zum Besten geben, oder aber Egoisten die einfach nur IHR Spiel machen möchten und die Teammitglieder sind egal.
Sehr traurig ist, das in zufällig zusammengewürfelten Teams, diese kindlich dummen Charactere keine Ausnahme (auch in Spielen ab 18J), sondern die Regel sind, ich habe deswegen vor längerer Zeit schon mit Spielen wie zb. Counterstrike aufgehört, weil die Dummheit, keinerlei Teamfähigkeit, Arroganz und Respektlosigkeit leider keine Ausnahme sondern die Norm sind, und es mir persönlich einfach keinen Spaß mehr macht. Zig mal joinen um irgendwann mal ein gutes Team zu erleben, unnötig Lebensenergie in Ärgern zu investieren, dafür ist mir meine Lebenszeit viel zu schade, da mache ich dann lieber etwas daß wirklich Spaß macht :)

Zurück