• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overkill's The Walking Dead: Details zu Lootboxen, DLCs und Splitscreen

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Overkill's The Walking Dead: Details zu Lootboxen, DLCs und Splitscreen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Overkill's The Walking Dead: Details zu Lootboxen, DLCs und Splitscreen

Da haben sie sich aber sehr von Left 4 Dead inspirieren lassen. Selbst die Charaktere könnten von dorther stammen und haben doch eine gewisse Ähnlichkeit.

Aber hier ein Paar Punkte die wirklich Verbessert Werden müssen, um Das hier ein Spiel zu nennen !

Punkt- 1.
Top Grafik Tolle Effekte und Klasse Animationen!
aber Das alleine hat Nichts mit AMC)- The Walking Dead. zu tuen !
es muss sich einiges ändern in dem Spiel ich Als Deutscher möchte Spielen Ohne das Die Ladesequenzen Teilweise 2 Bis 3 Minuten oder Teilweise Gefühlte 5 Minuten Dauern um eine Mission zu Laden Also das Ging Vorm ersten Update innerhalb einer Minute da was Das Level Geladen und ich im Spiel !!!

Punkt- 2.
Missionen im CO-OP müssen Besser aus sortiert werden !
Als Deutscher Bringt es nichts wenn du Nur Russen Japaner Chinesen im Team hast und Deutsche nicht auf einander Treffen können weil es nicht Nach Sprachauswahl Sortiert wird wie Spieler zusammen Gewürfelt werden ich konnte bis Jetzt mich nicht einmal Verständigen mit den Mitspielern da die mich nicht verstehen !
Dass muss um bedingt auch behoben werden !

Punkt- 4.
Audio sollte auch mal auf Deutsch angepasst werden Damit es auch mal angenehmer wird !

Punkt- 5.
Es muss auch was gemacht werden damit mann auch mit KI,s - im Team Spielen kann das wenn man es auch mal Alleine Spielen möchte - Da es mir Gewaltig auf Dem Keks geht dass immer Jeder Trottel Vor Rennen muss und alles Ruiniert weil Ständig Rum geballert werden muss und dass man am ende vor Zombie Horden nichts mehr außer Spiel Verlassen bleibt.

Punkt- 6.
Das Die Schalldämpfer als von alleine Abfallen ist unverständlich da ein Schalldämpfer selbst nach 50.000 Schuss Dauerfeuer noch Voll Funktionsfähig ist !

Punkt- 7.
Es Findet sich Zwar Teilweise ein Wenig Munition es ist aber Zu wenig dass man im Inventar Tragen kann da Bleibt die Hälfte ja sinnlos Liegen ! Da Muss Das Limit für Munition Jedenfalls Verdoppelt werden !

Punkt- 8.
Die Nahkampf Ausdauer ist zu schnell Leer also ich kann Länger trotz Überlastung und Gewichten in meiner Kleidung länger schneller und Öfter zuschlagen als wie es hier so mit wenig Ausdauer Dargestellt wird

Punkt- 9.
Es Fehlt Jedenfalls Das Wichtigste in Diesen Spiel !!! Der Punkt der The Walking Dead -
auch zu einen Richtigen The Walking Dead macht ! ( Bonus Level,s ) wo mann auf Seine Helden trifft und mit denn
Bekannte Charakteren auch mal Spielen Kann das ist Dann auch wirklich The Walking Dead !

Punkt- 10.
Den Level Mist abschaffen !!!!! ist doch kein Call Of Duty,,,, sondern ein Survival Horror, Action-Adventure Game und Sowas ist immer Open World und Open World ist Die Zukunft !!!
Das kann man auch als Open World mit 2 oder 3 Gruppen Spielbar Machen auf einer Map das es auch mal Gegner gibt und nicht nur KI die Durch alles Durch Schießen kann !
sondern einfach Das Frei sein und Überleben ! Das ist dan auch ein Spiel !

Bis sich das nicht Ändert Jedenfalls Daumen Runter !!!
Spiel ist so nicht zu Empfehlen und ich würde meinen Freunden so etwas auch nicht Empfehlen zu Kaufen !

für Mein Geld habe ich in Dying Light
mehr Bekommen und Das Waffen selber Bauen und so - Der Oberhammer
Selbst Das Kampfsystem ist Dort Viel Flotter Schneller Gemacht
und Das Selbst Heilen ist immer Möglich weil so ist Das im Spiel und muss so aussehen !

Zurück