• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Overclocked] Handbuch im PDF-Format gesucht

bundesgerd

Gelegenheitsspieler/in
Hallo, ich brauche eure Hilfe.
Habe mir das Spiel "Overclocked" bei ebay gekauft, leider ohne Handbuch. :(
Ich weiss, dass die Spielesammlung "Adventure Collection 4", wo die Spiele Belief & Betrayal, Undercover und natürlich Overclocked enthalten sind, ein PDF-Handbuch zu Overclocked enthält.
Wer hat diese Sammlung und wäre so freundlich, mir das PDF-Handbuch zu schicken?

Ich bedanke mich im Voraus.
Karl

Packungsbild:
http://images.buch.de/images-adb/31/2f/312f12f0-b0ba-4f7e-8101-e2999d2fbd2c.jpg

AW: Hilfe, wer besitzt die

Wurde denn bei der Autkion angegeben, dass kein Handbuch dabei ist? Oder hat vielleicht gar der Verkäufer ein PDF-Handbuch? Ich persönlich hab das nicht, googeln ist auch schwer, da der Name nicht gerade förderlich ist..
Dennoch, wozu brauchst du denn das Handbuch? Es handelt sich doch um ein klassisches Point&Click Adventure, dessen Steuerung eigentlich sehr einfach sein sollte, und recht viel mehr dürfte im Handbuch eh nicht stehen. :)

Dennoch, wozu brauchst du denn das Handbuch? Es handelt sich doch um ein klassisches Point&Click Adventure, dessen Steuerung eigentlich sehr einfach sein sollte, und recht viel mehr dürfte im Handbuch eh nicht stehen. :)
Maybe hat das noch nen guten alten Kopierschutz ^^
Gabs früher ja öfter mal, dass man was vom Handbuch gefragt wurde - wie es bei dem Spiel ist, weiß ich aber nicht.

Dann wäre es aber eine Frechheit, das Spiel ohne Handbuch zu verkaufen.

Auch wenns NUR ein Adventure ist, als alter Adventure-Fan brauche ich solche Kleinigkeiten.
Der Verkäufer hatte das Handbuch auf meine verspätete Nachfrage nicht...

Ich weiss, dass die Spielesammlung "Adventure Collection 4", wo die Spiele Belief & Betrayal, Undercover und natürlich Overclocked enthalten sind, ein PDF-Handbuch zu Overclocked enthält.
Wer hat diese Sammlung und wäre so freundlich, mir das PDF-Handbuch zu schicken?
Falls du noch auf der Suche bist, ich besitze die "Adventure Collection 4" mit Overclocked samt Handbuch als PDF.
Schreib mir einfach ne "private Nachricht".

Zurück