• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ouya im Test: Android-Konsole in ersten Reviews wenig überzeugend

Was will man bei einer Android Konsole auch anderes erwarten als Lags und ein schlechtes Interface...
Mal davon abgesehen, dass die Spiele im Play Store weder für den Fernseher, noch für Gamepads geeignet sind.

Zumindest wird diese Konsole ein schönes Exempel um zu zeigen, wo die Grenzen von Android und ARM Architektur liegen.

Umso mehr freut es mich, dass die "echten" Next Gen Konsolen auf astreine PC Architektur setzen. :)
 
klingt ja nicht so toll, sehr schade :(

Zumindest wird diese Konsole ein schönes Exempel um zu zeigen, wo die Grenzen von Android und ARM Architektur liegen.
also rein von der leistung her kann die technik durchaus mit der aktuellen konsolen generation mithalten aber wenn man sie nicht richtig nutzt kommt da auch nichts gescheites raus. man muss einfach bedenken das hier nicht ein mega konzern mehrere jahre dran gebastelt hat sondern nur eine handvoll entwickler mittels crowdfounding innerhalb eines jahres schnell ne konsole zusammen gezimmert haben.

wie das mit den spielen funktionieren soll ist mir aber auch schleierhaft, die sind ja alle für touch bedienung ausgelegt :confused: das mit dem fernseher muss nicht unbedingt ein problem sein, ein ordentliches programmiertes spiel passt sich jeder auflösung an ohne das bild hoch zu skalieren.
 
Zurück