• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ouya: Entwickler reagieren auf negative Kritiken

Irgendwie glaube ich sowieso das des teil nen staubfänger wird mehr nicht. Für mich persönlich ist des teil eh nix.

Das wird nen großen Schatten auf Kickstarter werden ich fürchte es werden noch viele Ernüchterungen folgen. Der Hype um Kickstarter und Crowdfunding ist einfach zu groß und die Versprechungen die die Entwickler da teilweise abgeben sind immens...

Das wird nen großen Schatten auf Kickstarter werden ich fürchte es werden noch viele Ernüchterungen folgen. Der Hype um Kickstarter und Crowdfunding ist einfach zu groß und die Versprechungen die die Entwickler da teilweise abgeben sind immens...

Irgendwie muss man, die Leute ja auch zum spenden für die Projekte anwerben und ihnen die Produkte schmackhaft machen. Ich sag nicht, das Kickstarter und Crowdfunding schlecht ist, aber es gibt auch sehr viel Müll der dort angepriesen wird.
Es ist eine gute Sache den Leuten finanziell zu helfen und ihre Projekte zu fördern, wenn es dann glückt, hat man diesen Menschen eine reisen Chance gegeben und da muss man eben als "Investor" das Risiko eingehen, das am Ende nicht das Produkt erscheint, was man erhofft hat.

Ich denke es wird für diese Spielkonsole einen Markt geben, doch wozu braucht man diese, wenn jeder mit Smartphone, den gleichen Umfang an Spielen erhält, so langlebig sind Smartphonespiele doch eh nicht. (Man kann mich jetzt verteufeln, ich selber besitze kein Smartphone, kenne es nur aus direktem Umfeld und da wird fasst jede Woche ein neues Spiel gespielt und das alte... ist vergessen)

Häh? Die Backer, also die, die das überhaupt ermöglichen, bekommen die Schrott-Teile und die Presse die guten? Verstehe ich die Aussage richtig? Das wäre ja ein noch größeres Armutszeugnis, als eine schlechte Konsole.

Wegen der Offenheit wird es sicher sehr interessant für "Freaks". Ich bezweifele aber eher, dass die Masse damit was anfangen kann.

Zurück