• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Outriders: Spieler mit Nvidia Grafikkarte können das Spiel pausieren

Daniel Link

RedakteurIn
Registriert
01.07.2019
Beiträge
1.671
Reaktionspunkte
61
Jetzt ist Deine Meinung zu Outriders: Spieler mit Nvidia Grafikkarte können das Spiel pausieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Outriders: Spieler mit Nvidia Grafikkarte können das Spiel pausieren
 
Ich weiß nicht ob ihr euch in der Vergangenheit schon einmal mit dem Spiel auseinander gesetzt habt, aber People Can Fly (Die Entwickler) haben immer wieder betont, dass es eben kein Games as a service Modell ist.
 
Ich weiß nicht ob ihr euch in der Vergangenheit schon einmal mit dem Spiel auseinander gesetzt habt, aber People Can Fly (Die Entwickler) haben immer wieder betont, dass es eben kein Games as a service Modell ist.
So schaut es aus. Was es nicht besser macht mit den Servern ^^

Gerade wenn man Solo unterwegs ist sollte man das Spiel pausieren können, das ist teilweise echt nervig wenn man im RL abgelenkt wird (gerade z.Z. wenn eh jeder zu Hause rumhängt ^^) und nicht pausieren kann - außer eben mit diesem kleinen Trick.
 
Ich wurde auch schon im Menü angegriffen. Manchmal kommen ziemlich unerwartet Gegner.
 
Wäre schön wenn die Entwickler einen Offline Modus Spedieren würden..
Hoffe das es auch länger Unterstützt wird. Mehr zukünftiger Inhalt etc.
MfG
Ich weiß nicht ob ihr euch in der Vergangenheit schon einmal mit dem Spiel auseinander gesetzt habt, aber People Can Fly (Die Entwickler) haben immer wieder betont, dass es eben kein Games as a service Modell ist.
Hi, umso besser , dann eben in Zukunft viele DLC s und hoffentlich auch noch ein Offline Modus. Für die Server Not Unabhängigkeit ;)
MfG
 
Zurück