• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Outlook was mach ich falsch ?

Aristokrat

Spiele-Novize/Novizin
Ich wollte eigendlich nur Outlook benutzen um Kontakt Daten von einem Handy aufs andere Verschieben aber irgendwie hab ich irgendwas falsch gemacht.
Ich hab bei Windows eine Testversion von Office Profeschenel runter geladen installiert und dann gemerkt da is kein Ouklook dabei dann hab ich noch Student runtergelden aber da war anscheinend auch keins dabei.
Wo krieg ich das jetzt her oder zum laufen ?

Was für ein Windows benutzt du? Welche Office-Suite hast du wo runtergeladen?

Hab hier http://trial.trymicrosoftoffice.com/trialgermany/default.aspx?culture=de-DE geladen und hab Vista Ultimate

Bei der Professional-Version ist auf jeden Fall ein Outlook dabei. Am besten nochmal neu installieren, dann im Programmordner der Testversion nach der .exe von Outlook suchen - obwohl sich diese auch im Startmenü finden müsste.

Alternativ: Kannst du die Kontakte vielleicht auf die Speicher- oder SIM-Karte kopieren oder Software vom Handyhersteller nutzen?

Also ich find da kein Outlook und auch keine EXE. kann man Outlook irgendwo direkt runterladen ?

Aristokrat am 18.03.2009 15:28 schrieb:
Also ich find da kein Outlook und auch keine EXE. kann man Outlook irgendwo direkt runterladen ?
Ne, Outlook ist ja nicht kostenfrei.
Allerdings verstehe ich nicht, wieso du zum Übertragen deiner Kontaktdaten des Handys Outlook benötigen solltest. Gibts da für dein Handy keine normale Software, die für solche Zwecke gemacht wurde (ähnlich wie zB Gammu)?

Doch da das eine Gute Gerät von Sony ist und das andere ein Scheiß MDA Dienstlich und von T-Mobile gehts nicht das einzige auf was sich beide einigen ist Outlook ;)

Zurück