Lordnikon27
Spiele-Kenner/in
,,Outlook für Arme"?
Servus, ich weiß, es gab scho threads dazu aber ich habe noch nix zufrieden stellendes lesen können also:
GMX geht mir langsam auf die Nerven, haben mir mittlerweile den ,,als spam behandeln und ans gmx antispamteam melden" button weggenommen da ich gmx werbemails dahin zurückgeschickt hab (
) und bei jedem Klick auf GMX öffnet sich ein popup, des Opera blöderweise nich unterdrückt.
daher will ich weg von gmx, sowas wie Outlook kostenlos wäre was feines, (hatte ich beim ferienjob....) und bin auf thunderbird gestoßen, ist des einfach zu bedienen? und: dazu brauch ich ja imemr noch irgendwo einen Mailaccount, wo (web.de?) gibts möglichst wenig Werbung/gute Funktionen?
hab auch gemerkt das Opera n mailprogramm integriert hat, taugt des was?
ich weiß, cih köntne des einfach alles testen, habe aber keine Lust/Zeit mich bei zig Sachen anzumelden/zig Sachen zu installieren....
thx,
cu Lordnikon27
Servus, ich weiß, es gab scho threads dazu aber ich habe noch nix zufrieden stellendes lesen können also:
GMX geht mir langsam auf die Nerven, haben mir mittlerweile den ,,als spam behandeln und ans gmx antispamteam melden" button weggenommen da ich gmx werbemails dahin zurückgeschickt hab (
) und bei jedem Klick auf GMX öffnet sich ein popup, des Opera blöderweise nich unterdrückt. daher will ich weg von gmx, sowas wie Outlook kostenlos wäre was feines, (hatte ich beim ferienjob....) und bin auf thunderbird gestoßen, ist des einfach zu bedienen? und: dazu brauch ich ja imemr noch irgendwo einen Mailaccount, wo (web.de?) gibts möglichst wenig Werbung/gute Funktionen?
hab auch gemerkt das Opera n mailprogramm integriert hat, taugt des was?
ich weiß, cih köntne des einfach alles testen, habe aber keine Lust/Zeit mich bei zig Sachen anzumelden/zig Sachen zu installieren....
thx,
cu Lordnikon27

--- habe keine größeren Probleme damit und hatte auch schnell den Dreh raus ...

.gif)