• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Outlook Express

Martinie

Hobby-Spieler/in
Ich hab OE. mit meiner E-MAIl Adresse auf GMX geknüpft, das ging auch immer ganz normal, aber wenn ich jetzt SENDEN und Empfangen anklick
kommt immer so ein Fenster wo mein Benutzername und mein PAsswort schon Eingetragen steht , ich kann da OK klicken aber das Fenster kommt nach jedem KLick einfach nach ein paar minuten immer wieder!!!!!!!!!
Kann mir jemand helfen????????

Martinie am 08.08.2004 20:05 schrieb:
Ich hab OE. mit meiner E-MAIl Adresse auf GMX geknüpft, das ging auch immer ganz normal, aber wenn ich jetzt SENDEN und Empfangen anklick
kommt immer so ein Fenster wo mein Benutzername und mein PAsswort schon Eingetragen steht , ich kann da OK klicken aber das Fenster kommt nach jedem KLick einfach nach ein paar minuten immer wieder!!!!!!!!!
Kann mir jemand helfen????????

Das habe ich auch ab und zu.

Ich trenne dann immer die Internetverbindung und starte den Computer neu. Dann klappt´s normalerweise

Ich hab alles versucht, das hört einfach nicht auf, liegts viell. an der OE version(wie seh ich welche ich hab), welche ist die neuste?????????????ß

Martinie am 09.08.2004 13:12 schrieb:
Ich hab alles versucht, das hört einfach nicht auf, liegts viell. an der OE version(wie seh ich welche ich hab), welche ist die neuste?????????????ß

Windows Update?!

Martinie am 10.08.2004 14:45 schrieb:
Weiss niemand mehr RAT????
Ich hatte das Selbe Problem mit meiner gmx Addresse aber bei mir hat das nach 2 Tagen aufgehört ich denke das liegt an den umbauten auf gmx.de

Martinie am 09.08.2004 13:12 schrieb:

Wenn Du ein blaues Startfenster beim hast beim OE hast Du sicher mal nicht die älteste Version drauf, bei der wäre das Bildchen grösstenteils weiss... ich glaub Service Pack 1 wäre die neuste Version, doch hab da leider "kei Ahnig fo Botanik...

Probiers doch mal da

Wenn du zu oft auf Senden/empfangen klickst oder per Automatik, deine E-Mails zu oft übertragen lässt, dann lässt er dich nicht mehr rein und dann erscheint dieses Fenster. War bei mir bei web.de immer so. Die lassen nur alle 15 Min zu. Bei gmx ist mir das neu. Aber gestern hat das outlook bei mir bei gmx auch abgespackt.

Danke bisher, aber wie lang dauerts bis das Fenster nich mehr kommt, ich wart jetz schon so 4 TAGE
:pissed: .

AUMANN ich war ja so blöd, als bei mir das Fenster kam hab ich bei Benutzername immer einem Name eingegeben(z.B.: Max).
Man muss da aber seine E-mail angeben(z.B.: Max@mustermann.de)
Aber trotzdem DANKE!!!!!!!!!!!11

Zurück