• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

outlook express maildatei

M

mazzo99

Gast
hallo,

kann mir bitte einer sagen, in welcher datei (win XP) die emails von outlook express gespeichert werden?

habe win XP auf c: installiert.

mfg
mazzo99 ;)

Falls Du die Grundeinstellungen nicht verändert hast, findest Du deine Mails im Ordner C:\Wíndows\Anwendungsdaten\Identities\.....\Microsoft\Outlook Express

Goddess am 13.09.2004 18:33 schrieb:
Falls Du die Grundeinstellungen nicht verändert hast, findest Du deine Mails im Ordner C:\Wíndows\Anwendungsdaten\Identities\.....\Microsoft\Outlook Express

also verändert hab ich nichts, aber den pfad kann ich nicht finden.

;)

mazzo99 am 13.09.2004 19:50 schrieb:

;)
Mach mal bei einem Ordner in Outlook, z.B. Posteingang, einen Rechtsklick und dann geh auf Eigenschaften. Dort steht dann, in welchem Ordner die Dateien gespeichert sind. Den Pfad (ohne die Posteingang.dbx) einfach kopieren und im Explorer einfügen.

mazzo99 am 13.09.2004 17:54 schrieb:
hallo,

kann mir bitte einer sagen, in welcher datei (win XP) die emails von outlook express gespeichert werden?

habe win XP auf c: installiert.

mfg
mazzo99 ;)

Hallo!
Such einfach nach *.eml . MFG Peter

BunGEe am 13.09.2004 19:56 schrieb:
mazzo99 am 13.09.2004 19:50 schrieb:

;)
Mach mal bei einem Ordner in Outlook, z.B. Posteingang, einen Rechtsklick und dann geh auf Eigenschaften. Dort steht dann, in welchem Ordner die Dateien gespeichert sind. Den Pfad (ohne die Posteingang.dbx) einfach kopieren und im Explorer einfügen.

den ordner hab ich gefunden. wenn ich alte mails in den ordner kopiere, dann sind sie aber im outlook express nicht sichtbar.

Zurück