• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Outlok-Express vCard-Datei

Agent206

Spiele-Novize/Novizin
Hallo, ich habe ein problem ich habe auf eine CD meine ganzen Adressen von meien kunden aber jetzt kann ich sie nicht mehr in Outlok-Express einfügen / inpotieren. was soll ich machen ???? bitte um Hilfe!!!!

Danke im vorraus :) :) :confused:

Agent206 am 29.08.2008 16:30 schrieb:
Hallo, ich habe ein problem ich habe auf eine CD meine ganzen Adressen von meien kunden aber jetzt kann ich sie nicht mehr in Outlok-Express einfügen / inpotieren. was soll ich machen ???? bitte um Hilfe!!!!

Danke im vorraus :) :) :confused:
kannst du bdein problem vllt genauer erleutern bzw Fehlermeldungen oder/und bereits unternommene Lösungsversuche posten?!
dann kann man dir schon eher helfen.
Das hört sich irgendwie so an wie: könnt ihr mir helfen meinen Computer schneller zu machen, ich hab nen XP
:B

muss man die datei nicht nur doppelklicken und die kontakte werden automatisch ins windows-adressbuch (auf welches OE zugreift) übertragen?
sollte eigentlich auch per drag&drop gehen.

HanFred am 01.09.2008 16:07 schrieb:
muss man die datei nicht nur doppelklicken und die kontakte werden automatisch ins windows-adressbuch (auf welches OE zugreift) übertragen?
sollte eigentlich auch per drag&drop gehen.
Ja das müsste eigentlich so gehen
aber was passiert genau wenn du drag and drop veruchst oder die datei doppelklickst?

Zurück