• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Outlock dateien sichern

DonHomer

Anwärter/in
Ich will meine Outlook daten also addressen und kalendertage (jährliche serien) sichern da mein pc durch ghost immer wieder neu hochgeladen wird.
Wie kann ich jetzt meine daten auf einer anderen platte (z.B. D) sichern damit ich sie nacht dem backup der platte C wieder habe.

Ich hab schon mit import und export rumhantiert aber es ist bis jetzt noch nichts gutes dabei herausbekommen.

Danke schon mal für die antworten

PS: Ich habs nicht so mit google

DonHomer am 01.09.2004 10:40 schrieb:
Ich will meine Outlook daten also addressen und kalendertage (jährliche serien) sichern da mein pc durch ghost immer wieder neu hochgeladen wird.
Wie kann ich jetzt meine daten auf einer anderen platte (z.B. D) sichern damit ich sie nacht dem backup der platte C wieder habe.

Ich hab schon mit import und export rumhantiert aber es ist bis jetzt noch nichts gutes dabei herausbekommen.

Danke schon mal für die antworten

PS: Ich habs nicht so mit google

Unter "Daiei" findest Du einen Punkt "Sicherungskopie", da kann man genau eingeben, wo das Backup gespeichert werden soll. Wenn Du dann noch Probleme hast, nimm die Hilfe, dort wird das Punkt für Punkt erklärt.

Entschuldigung erstmal dafür dass ich outlook falsch geschrieben hab.
aber das mit der sicherheitskopie funktioniert nicht
ich hab übrigens outlook2000 falls das was ausmacht und immer wenn ich zu exportieren oder archivieren versuch, und dann die fesplatte D anklicke und nicht E wo es installiert ist dann kommt eine meldung:
"Der Dateiname ist ungültig"

PS: danke für die schnelle antwort auch wenns nocht nicht geklappt hat

Servus,

wenn du etwas Geld investieren willst/kannst dann nütze dieses Tool zum Sichern deiner OE-Daten:

OE-Backup

Lade dir doch mal die Trialversion und probiers aus ;)

Gruß
onliner

AW: Outlook dateien sichern

ich rede aber nicht von outlook express sonder von outlook

AW: Outlook dateien sichern

Ok das Tool hat geklappt aber ich hab da noch ne andere frage und zwar:
Kann ich mich an die Termine Erinnern lassen obwohl ich nicht in Outlook bin. Dann bis jetzt muss ich immer in Outlook gehen wenn ich erinnert werden will.

Danke schon im vorraus für die Antworten.

Zurück