• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Outlast für PS4: Horror-Schocker ab heute zum Download - Gratis für PS-Plus-Mitglieder

Ist ja nicht so als wenn sie nicht schon ne Zeitlang gemischte News bringen.... *kopfschüttel*

Ich finds gut. :D

Also hab das gestern Abend auf der PS4 getestet. Licht aus, Sound hoch, obwohl ich vorbereitet war und wusste, dass es ein Horror Schocker ist, den ich da spiele hat es mich das erste mal nach 10 Min aus dem Hocker gehauen. Ich habe mich ewig nicht mehr so erschreckt, schon garnicht beim zocken. Super Atmosphäre, super sound, grafik cool, richtig miese Stimmung, besser geht nicht - klare Empfehlung. und für umme, geht nicht besser-Sony Daumen hoch!

Zurück