Maulwurf2005
Spiele-Enthusiast/in
Hallo an alle
ich musste meinen 2 Monate alten Flachbildschirm abgeben um ihn umtauschen/reparieren zu lassen
(vorraussichtlich werde ich ihn in 2 Wochen wieder kriegen) und habe deshalb meinen alten Röhrenmonitor, welchen ich vorher benutzt habe, ausgegraben und wollte ihn jetzt anschließen, doch kurz nach dem "Hochstartbildschrim" ging er aus und es stand nur geschrieben:
"Out of Frequency".
Ich habe den Bildschirm aber ordnungsgemäß angeschlossen und auch kaputt kann er eigentlich nicht sein, da er vor 2 Wochen nochmal benutzt wurde und dort super funktioniert hat.
Was kann ich jetzt tun? Muss ich jetzt die 2 Wochen warten, da mein Bildschirm nicht mehr will oder kann ich mir irgendwie anders helfen.
PS: Ich habe auch schonmal alles ausgesteckt und wieder neu eigesteckt, aber das hatauch nicht geholfen.
Danke schonmal im Vorraus

ich musste meinen 2 Monate alten Flachbildschirm abgeben um ihn umtauschen/reparieren zu lassen
(vorraussichtlich werde ich ihn in 2 Wochen wieder kriegen) und habe deshalb meinen alten Röhrenmonitor, welchen ich vorher benutzt habe, ausgegraben und wollte ihn jetzt anschließen, doch kurz nach dem "Hochstartbildschrim" ging er aus und es stand nur geschrieben: "Out of Frequency".
Ich habe den Bildschirm aber ordnungsgemäß angeschlossen und auch kaputt kann er eigentlich nicht sein, da er vor 2 Wochen nochmal benutzt wurde und dort super funktioniert hat.
Was kann ich jetzt tun? Muss ich jetzt die 2 Wochen warten, da mein Bildschirm nicht mehr will oder kann ich mir irgendwie anders helfen.
PS: Ich habe auch schonmal alles ausgesteckt und wieder neu eigesteckt, aber das hatauch nicht geholfen.
Danke schonmal im Vorraus