• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Oscars 2019: Die Gewinner in der Übersicht

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Oscars 2019: Die Gewinner in der Übersicht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Oscars 2019: Die Gewinner in der Übersicht

Für mich hätte eigentlich "The Favourite" gewinnen müssen. War deutlich der bessere Film als "Green Book". Für Netflix und Mexiko ist es gut, dass "Roma" einige Goldmänchen holen konnte. Fand auch diesen Streifen besser als "Green Book".

Die Oscars sind tot, war in den 80ern und noch bis in die 90er großer Fan aber dann schon ging mein Interesse merklich zurück. Die letzten Jahre kannte ich dann je kaum noch Filme die dort nominiert waren und sie haben mich auch kaum noch interessiert. Inzwischen ist die Show eine Politik-Veranstaltung und die Zuschauerzahlen gehen ja auch nicht umsonst jedes Jahr weiter in den Keller. Die große Ära Hollywoods ist einfach vorbei.

Wobei ich als alter Queen Fan Bohemian Rhapsody noch mal irgendwann schauen werde. Black Panther habe ich gesehen, sogar zwei Mal, fand ihn beim ersten mal ziemlich gut beim zweiten Schauen dann allerdings nur noch durchschnittlich. Für mich ein eher schwacher Marvel Film. Achso, und den Spiderman Zeichentrickfilm schaue ich vielleicht auch irgendwann mal. Der Rest hingegen, wie gesagt, interessiert mich alles irgendwie nicht.

Wobei ich als alter Queen Fan Bohemian Rhapsody noch mal irgendwann schauen werde. Black Panther habe ich gesehen, sogar zwei Mal, fand ihn beim ersten mal ziemlich gut beim zweiten Schauen dann allerdings nur noch durchschnittlich. Für mich ein eher schwacher Marvel Film. Achso, und den Spiderman Zeichentrickfilm schaue ich vielleicht auch irgendwann mal. Der Rest hingegen, wie gesagt, interessiert mich alles irgendwie nicht.

Szenenbild, Kostümdesign und Filmmusik sind nicht unverdient bei Black Panther.
Bohemian Rhapsody hat seine Oscars auch verdient, BlacKKKlansman hätte IMHO mehr abräumen können.

Zurück