Also die Filme fand ich alle ziemlich interessant und wirklich "schwer" oder so kam mir nur Life of Pi vor, da der ziemlich künstlerisch wirkt.
Django hab ich schon im kino gesehen und viele der anderen Filme fand ich sehr interessant und werd ich mir auch mal irgendwann anschauen (Argo, Lincoln, Flight, Les Misérables, Silver Linings...).
Life of Pi fand' ich wirklich herausragend gut, da wird eine schöne Seschichte erzählt und das in super Bilder verpackt. Nebenbei noch ein wirklich starkes Ende, und top Animationen (Der Tiger war ja komplett animiert, sowas fasziniert mich immer
Das ist viel schwieriger als 1000 Sachen in die Luft zu jagen wie in den Blockbuster... am besten Großstädte die von Aliens angegriffen werden xD).
Argo und Zero dark thirty sahen beide super spannend aus im Trailer, die werde ich sicher bald schauen.
Christoph Waltz war natürlich klasse als Dr. King Schultz, wobei ich teilweise glaube, dass so übertrieben coole Figuren sogar leichter zu spielen sind, als "normalere" Charaktere die in heftige Situationen geraten.
Ohje, "Skyfall" hat einen Oscar bekommen? (Gerade eben gelesen.)
Der vlt. langweiligste Bondsong nach "The World is not enough" von "Garbage"?
Naja, die werden sich schon auskennen...
Da ging es aber um den Tonschnitt, nicht um den Soundtrack, wenn ich nicht irre.
Aber ich bin froh dass der Bond sonst keine Oscars bekommen hat, ich fand' den nämlich ziemlich enttäuschend. Vor allem die erste Hälfte bis zum Auftauchen des (guten) Bösewichts, war so dermaßen Standart-Agenten-gedudel. "Oh wir haben ein Projektil gefunden, das nutzen nur 3 killer auf der welt, das hier ist der richtige, folgen sie ihm einmal um die Welt und kommen sie dann zum Endboss" Und ACHTUNG SPOILER: wie Bonds Gegenspieler dann aus dem MI6 ausgebrochen ist, war so dermaßen lächerlich, da hätte ich fast gekotzt. Vorhersehbar und unglaubwürdig ohne Ende xD Immerhin dann ein relativ starkes Ende.