• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Oscars 2013: The Oscar goes to - Live-Ticker: Bestes Kostümdesign: Anna Karenina

Seth ist sicherlich n guter Moderator, aber ich hatte mir irgendwie ne deutlich respektvollere und niveauvollere Show erhofft :/

Ein verdammt starkes Filmejahr. Persönlich hätte ich Lincoln mit Oscars überschüttet und Moonrise Kingdom öfter nominiert, aber 90% sind absolut nachvollziehbar :)
Was allerdings die Show angeht: ein reines gehetzte mit tonnenweise Werbung und einem absolut unpassendem Moderator. Schade um die vielen, durchaus gutes, Ideen. Und das Lied am Ende? Nunja, vllt hab ich einfach nur nen komplett anderen Humor.

Zuletzt bearbeitet:
Seth ist sicherlich n guter Moderator, aber ich hatte mir irgendwie ne deutlich respektvollere und niveauvollere Show erhofft :/.
oder man wäre in die komplett andere richtung gegangen mit seth rogen - was wäre zumindest interessant geworden

naja war ja ganz ok - waltz greift wieder ab - verdient - und es freut mich auch für tarantino

Der geteilte Oscar für den Tonschnitt war ja mal sehr überraschend. Hätte auch nicht gedacht dass Waltz zum zweiten mal für eine Nebenrolle in einem Tarantino-Streifen ausgezeichnet wird. Der sollte sich mal eine Rollen bei seinem Kumpel Quentin im Abo bestellen. :-D

Mich freut die Auszeichnung von "Argo" als bester Film, und dass "Der Hobbit" komplett leer ausgeht, hätte ich nicht wirklich erwartet.

Ansonsten passten die restlichen Auszeichnungen, meine Favs passten zu geschätzen 70%.

Das beste war eh der Auftritt von Shatner als Captain Kirk am Anfang :-B

Och neeeeee... :-S
Und ich dachte ich hätte in ST 7 seinen Schmerbauch zum allerletzten Mal gesehen... Starfleet Academy (1997) nicht mitgerechnet :-B.

Junge, Junge, der Kerl demontiert mehr und mehr seine Ikonengestalt. Was habe ich ihn als Kind und Jugendlicher noch vergöttert, heute muss man sich ab und an für sein Diva-Gehbae glatt fremdschämen...

Der Hobbit war schlecht mMn, war schon gut das er keine Oscars bekommen hat.
Das Merida den Oscar bekommen hat erscheint doch stark unverdient, weil Wreck it Ralph einfach soviel besser war.

Der Hobbit war schlecht mMn, war schon gut das er keine Oscars bekommen hat.
Das Merida den Oscar bekommen hat erscheint doch stark unverdient, weil Wreck it Ralph einfach soviel besser war.

ähm, nein?
Und wenn einer so bestimmend ran geht, kann man sich auch mal aus dem Fenster lehnen und behaupten, das überhaupt keine Ahnung hast

Achso ist das bewusst so eingefädelt worden?

naja, bei HdR war´s genauso, da hat auch nur Teil 3 so richtig viele eingefahren, weil man halt nicht alle 3 überschütten will

Naja aber der erste HdR hat immerhin auch schon vier Oscars bekommen, damit hätte er gestern Abend zu den Gewinnern gezählt. ;)
Ist vielleicht nur mein Empfinden, aber ich hätte eher "Die Gefährten" als absoluten Oscar-Abräumer gesehen. Der war von hinten bis vorne perfekt. Die beiden Sequel haben zwar dessen Niveau halten, aber nicht übertreffen können.
Mit den 11 Auszeichnungen für Teil 3 kam es fast einer "Gesamtkrönung" für die komplette Reihe gleich, weniger für den einzelnen Film an sich.

Fand das was ich bisher von der Oscar-Verleihung gesehen habe ganz ok. Die meisten Preisträger gehn denke ich auch in Ordnung. Nur Zero Dark Thirty hätte ich etwas mehr Erfolg gegönnt, ist wohl aber unter dem Strich einfach ein zu kontroverser Film für die Amerikaner.

Fand das was ich bisher von der Oscar-Verleihung gesehen habe ganz ok. Die meisten Preisträger gehn denke ich auch in Ordnung. Nur Zero Dark Thirty hätte ich etwas mehr Erfolg gegönnt, ist wohl aber unter dem Strich einfach ein zu kontroverser Film für die Amerikaner.
Schätze auch, weil Bigelow mit "Hurt Locker" schon einmal kräftig abgeräumt hat, war es die Jury nicht bereit, ihr wieder ein halbes Dutzend Goldzwerge zu überreichen.

ich finds schade, dass durchaus gute und "epische" filme wie The dark knight rises und marvels kaum gewürdigt werden. Vermutlich leider, weil bei sowas 99% animiert und nicht echt ist... mhm schade

ähm, nein?
Und wenn einer so bestimmend ran geht, kann man sich auch mal aus dem Fenster lehnen und behaupten, das überhaupt keine Ahnung hast
Du weiß schon was mMn bedeutet? Denk das nächste mal drüber nach bevor du so einen "Kappes" verzapftst.

Finde es auch korrekt das der Hobbit keinen gewonnen hat, war eine einzige Enttäuschung für mich, HdR als weichgespülte Teenie Version, als sie angefangen haben zu singen war ich am echt Facepalmen^^ The Dark Knight Rises fand ich auch schlecht, der war insgesamt genau wie der Vorgänger.

Ich persönlich sah auch Lincoln vorne, hat mir jedenfalls am meistne Spaß gemacht zu gucken. Ich hätte auch Zero Dark Thirty vor Argo gesehen, fand ich spannender war aber absehbar das die Oscar Jury Argo bevorzugt, die sind doch sehr berechenbar geworden :schnarch:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück