• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Original Doom Tests

C

Crysisheld

Gast
Hallo,

also von mir mal ein ganz dickes Lob. Ich finde es wirklich super, dass Ihr die alten Tests nochmal veröffentlicht habt und sogar mit dem original Layout :top:

Ihr hattet doch mal eine Komplettlösung zu Doom erstellt. Könnt Ihr die nicht auch online stellen. Als Erinnerung an alte Zeiten. Gibt es so eine Komplettlösung eigentlich auch für Teil 2?

Gruß

Hier erinnert sich niemand an eine Lösung in der PC Games... mal sehen, ob wir einen Prakti die Hefte durchsuchen lassen. Oder weiß jemand vielleicht die Ausgabennummer, sofern es denn tatsächlich eine Lösung gab?

@Flo

Hier mal 2 Fotos von der Existenz einer Komplettlösung =) Kann es sein, dass die noch aus PlayTime Zeiten ist? Ich habe zu der Zeit nämlich nur PlayTime gelesen bis von Computec ein Brief kam, dass es jetzt Zeit ist sich zu entscheiden wie das Abo denn weiterlaufen soll - PC Games oder Amiga Games *schnief*...

Doom_Komplett01.JPG Doom_Komplett02.JPG

Zurück