• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Origin: ID-Wechsel möglich - Leser-News von makke12345

Toll, kaum Sonderzeichen möglich... Dann bringt mir das auch nicht viel. Macht aber nichts.

Toll, kaum Sonderzeichen möglich... Dann bringt mir das auch nicht viel. Macht aber nichts.

Und genau DAS finde ich gut.
Mir gehen diese Behinderten Namen eh auf den Sack die mit zig Sonderzeichen und verdrehten Buchstaben etc. gespickt sind.
Name und gut is.

Zuletzt bearbeitet:
makke ich danke dir auch für diese News.
hab gleich mein ID geändert
THX
Gruß

mich würde eher intressieren wie man origin das schnüffeln austreiben kann
gibt zwar ne sandbox variante aber muss doch noch einfacher gehen :)

Ansich ja ne dolle Sache.

Bringt einem aber nix, wenn man schon ne Persona mit seinem aktuellen Nick hat. Der wird dann nämlich auch als vergeben angezeigt.

EA sollte es so wie bei STEAM oder zumindest die Personas auwählbar machen.

EA sollte es so wie bei STEAM oder zumindest die Personas auwählbar machen.

Ich hoff ja immer noch BF3 später ca. ein monat, oder wenns hoch kommt in ein halben bis 1 Jahr dann auf Steam kommt.
Das wäre GEIL da würde ich sofort meine "Daten packen" und ab damit zu Steam. Egal wie "gut" Origin ist.

bin scheinbar zu doof dafür (oder es liegt an der uhrzeit:-B). wenn ich den link anklicke...was dann, eingeloggt bin ich, aber dann?

bin scheinbar zu doof dafür (oder es liegt an der uhrzeit:-B). wenn ich den link anklicke...was dann, eingeloggt bin ich, aber dann?

Diese Seite aufrufen ---> Einloggen ---> Dann steht da "Wähle neue Origin-ID" ---> Da dann Deine neue ID oder Namen eintragen ---> "Weiter" drücken ---> Bestätigung abwarten

Wenn Du es jetzt immer noch nicht hinbekommst, müssen wir die "Bin-Ich-Doof-Theorie" in Betracht ziehen.:-D

Zurück