• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Origin: Crysis 3 und Dead Space 3 bis 6. März um 30 Prozent reduziert

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Origin: Crysis 3 und Dead Space 3 bis 6. März um 30 Prozent reduziert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Origin: Crysis 3 und Dead Space 3 bis 6. März um 30 Prozent reduziert
 
Top Angebot EA.... Crysis3 52 Euro...echt unverschämt Billig^^
 
OMFG! ja klar das es Crysis delux edition nur betrifft, super schachzug 52 Euro
neue spiele bekommt man schon für für 49,99... unnötige extras die kaum sinn machen.

Gutes beispiel Tomb raider 10% vorbestellen Steam 44,99 €+ die Belohnung dank massiver vorbesteller bietet viel mehr content als das was in diesem mini DLCs bei crysis geboten wird die überhaupt nix bringen ( obwohl da is 0 content mehr nur bonis wie skins lol!)

Mal sehn wie weit EA das noch mitmachen ihre spiele für 60€+ zu verkaufen, auf den konsolen schaffen sie es ja aber würd gerne mal den profit sehen den sie daraus machen und andere PC publisher
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Angebot EA.... Crysis3 52 Euro...echt unverschämt Billig^^
ja gut, das ist die Deluxe-Version inkl. Crysis 2 sowie (wer's braucht....) einigen DLC und Soundtrack inklusive. Die normale Edition ist nicht im Angebot.



Aber 35€ für Dead Space 3 ist schon attraktiv ^^
 
Ich hab so das Gefühl das die beiden Spiele sich nicht so gut verkauft haben wie vielleicht erhofft, keine Ahnung aber Trotz 30% wäre mir das immer noch zu viel Geld , gerade bei Crysis, hier wäre es wohl Sinnvoller gewesen die Normale Version billiger zu machen. Glaube nämlich das die richtigen Fans alle die delux edition schon haben und die anderen werden wohl warten bis es deutlich unter 50€ zu bekommen ist.
 
Hilfeschrei Nr.1 Verkäufe bleiben weit hinter den Erwartungen zurück.

Hilfeschrei Nr.2 Yerli ist unzufrieden

Hilfeschrei Nr.3 30% off bei den aller neuesten EA Games?
Gerade EA hat doch Valve zur Sau gemacht weil durch deren "Sales"
die Spiele zu viel an Wert verlieren...

Und selbst ganz neue Spiele verbilligt anzubieten ist natürlich super ;)
Ja ne ist klar. :-D
 
Und selbst ganz neue Spiele verbilligt anzubieten ist natürlich super ;)
Ja ne ist klar. :-D

Ja was willst du denn machen wenn die Leute dein Produkt nicht wollen oder es nicht so läuft wie erhofft? Die einzige Wahl die man hat ist das Produkt billiger anzubieten. Oder warum denkst du gibt es MOH Warfighter jetzt schon für 20€ ?? Das schöne ist, das Spiel steht trotzdem wie Blei in den Regalen.

Ich freue mich immer wenn EA schlechte Verkaufszahlen hat. Vielleicht bringt sie das ja irgendwann mal zu nem Kurswechsel.
 
Ja was willst du denn machen wenn die Leute dein Produkt nicht wollen oder es nicht so läuft wie erhofft? Die einzige Wahl die man hat ist das Produkt billiger anzubieten. Oder warum denkst du gibt es MOH Warfighter jetzt schon für 20€ ?? Das schöne ist, das Spiel steht trotzdem wie Blei in den Regalen.

Ich freue mich immer wenn EA schlechte Verkaufszahlen hat. Vielleicht bringt sie das ja irgendwann mal zu nem Kurswechsel.

Ich würde einfach meine Klappe halten und schauen wie mein Laden wieder
läuft.
Statt Kritik über andere Unternehmen zu äußern während
es bei mir selbst vor der Hütte brennen würde :)

Und mit deinem "Kurswechsel" kann ich dir Entwarnung geben...
EA reagiert sehr wohl auf Kritik.. deshalb
wird so ziemlich jedes zukünftige Spiel mit Micropayment ausgestattet
und F2P Spiele werden zu Vollpreisen verkauft ;)

Smartphone Generation will sowas ja unbedingt.. Das muss EA unbedingt anbieten.
Während viele Spieler seit Jahren nach besserer Spielequalität schreit und EA
von all dem nix wissen möchte :B

Thats Business :]
 
Ob die auf Kritik reagieren oder nicht kann uns egal sein. Ich muss meinen Aktionären keine Rechenschaft ablegen und glaub mir wenn EA immer weniger Spiele verkauft oder gar ganze reihen einstellen muss dann wird es sich Zeigen wie lange man noch auf der selben Schiene fährt. Warten wir mal ab wie OFT sich Sim city verkauft und wie lange es gespielt wird. Das ist momentan noch neu aber wenn die Kunden in 1 oder 2 Jahren bei jedem Spiel zur Kasse gebeten werde,dann werden wir sehen wie es um EA steht. F2P und diese Micro Tarnsaktionen sind momentan ein Trend,denke jeder testet das auch mal aus, aber wir werden sehen wenn alle darauf setzen und es tausende solcher Spiele gibt die annähernd gleich sind in Qualität und Umfang.
Schon jetzt sieht man wie ab und an so ein F2P Spiel von heute auf Morgen eingestellt wird und wenn das so ist kann ich mir nicht vorstellen das dieses Spiel Gewinn gemacht hat.

Ich denke wir werden schon noch erleben das wir wieder umfangreiche Spiele zu einem Fairen Preis bekommen, lass die mal machen. Bis dahin gibts bei mir nur noch 10€ Spiele. Die Zeit arbeitet für uns, die müssen Geld verdienen mit dem was sie produzieren und nicht wir.
 
Crysis 3 und Dead Space 3 werd ich noch spielen, da ich die Vorgänger auch gespielt hab. Auf zukünftige EA Produkte werde ich dann aber erstmal verzichten.
 
Crysis 3 kostet damit immer noch weit mehr, als ein Import aus England. Über 50 Euro für ein Download-Game? Also bitte, da reißen die 30% echt nichts, wenn die Digital Deluxe Edition mit fast 80 Euro ohnehin völlig überteuert angeboten wird. Klar, dass sich sowas nicht verkauft.
 
Für beide Spiele gibt es seriöse Keys schon für unter 30 Euro. Schon etwas lächerlich, solche "Angebote" auf Origin.
 
Zurück