• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Origin Access: Vier neue Spiele stehen für Abonnenten bereit

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.998
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu Origin Access: Vier neue Spiele stehen für Abonnenten bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Origin Access: Vier neue Spiele stehen für Abonnenten bereit
 
Kann man viel gegen EA sagen, aber das mit den vielen Spielen, zum kleinen Preis pro Monat, ist schon ne gute Sache.
 
Kann man viel gegen EA sagen, aber das mit den vielen Spielen, zum kleinen Preis pro Monat, ist schon ne gute Sache.

Sehe ich genau so. Das ist eh das Modell der Zukunft. Kann mir auch gut vorstellen, dass irgendwann Steam mit einem ähnlichen Projekt an den Markt geht. 10 Euro pro Monat und ein festes Sortiment an Spielen spielen. Die Frage ist, ob es vielleicht irgendwann so kommt, dass es auch für X Euro den gesamten Katalog gibt. Je nachdem wie teuer das wäre, würde ich es mir definitiv überlegen. Funktioniert bei Serien, Musik und Internet. Wieso also nicht auch bei Spielen. Wird nur spannend zu sehen, ob sich die Publisher darauf einlassen.
 
Kann man viel gegen EA sagen, aber das mit den vielen Spielen, zum kleinen Preis pro Monat, ist schon ne gute Sache.

Jup. Zumal der Preis auch wirklich sehr Günstig ist. Im Jahres Abo wären das gerade mal um die 2€ pro Monat. Da kann man wirklich nichts sagen.
 
Solange solche Abos alternativ bleiben gern. Gute Spiele kaufe ich mir gern, weil ich nur ungern von Abos abhängig bin, wo ein Spiel je nach Lust und Laune der Anbieter rausfliegen kann.
 
Zurück