Erfolgskurs? Der Saftladen soll Pleite gehen. Den Support den die liefern ist unter aller Sau.
Erst kam auf Origin ein update, dann funktionierte das Spiel nicht mehr. Beim Neuinstallieren kam immer die Meldung " Spiel ist bereits registriert". Stimmt. War es. Bei mir. Support von EA/Origin? Nur Verarschung. Man wird hin und her geschoben, bekommt immer wieder die gleichen Fragen, die man schon längst beantwortet hat und zum Schluss bekam ich die Antwort, das sich das Problem nur telefonisch lösen läßt. Allerdings war EA nicht bereit selber anzurufen und wenn ich angerufen hab, hab ich mir nur stundenlanges Klingeln anhören können und niemand nahm ab.
Bei "die Simpsons" auf Tablet das gleiche Spiel in Grün. Viel Zeit hat man sich genommen, mir mitzuteilen, das Sie ja eigentlich garnicht zuständig sind und alles nur weiterleiten. Wohin das weitergeleitet wird und an wen ich mich direkt wenden kann um mein bereits abgebuchtes Geld wiederzubekommen ( Das im Spiel niemals auftauchte), wollte man mir auch nicht sagen. Zuletzt wurde mir zum 3. Mal die gleichen Fragen über account, email uswuswusw gestellt, die schon beim ersten Mal beantwortet waren. Nur diesmal gespickt mit Rechtschreib und Grammatikfehlern. Komischerweise haben Sie aber den letzten Satz von mir " Behalten Sie das Geld, sie kriegen das eh nicht auf die Reihe" sehr gut verstanden dann. Der größte Gag war dann anschliessend die Umfrage durch EA, die sich selber als den besten Kundenservice der Welt bezeichnen. Ein Saftladen sondergleichen. Niiieee wieder EA/origin. Egal was Sie rausbringen. Nur noch Steam direkt. Da hatte ich bisher keine Probleme und mittlerweile 30 Spiele angemeldet/gekauft.