• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ori and the Will of the Wisps angespielt: Die perfekte Fortsetzung?

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
658
Reaktionspunkte
464
Jetzt ist Deine Meinung zu Ori and the Will of the Wisps angespielt: Die perfekte Fortsetzung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ori and the Will of the Wisps angespielt: Die perfekte Fortsetzung?
 
Wenn ihr von XBox exklusiv redet, meint dann automatisch Xbox/PC? Der erste Teil war/ist nämlich auch für den PC erhältlich.
 
Ich hoffe immer noch, dass Ori im Rahmen einer Zusammenarbeit den Weg auf die switch findet ;)
 
Stimmt, für Titel wie Ori oder Hollow Knight finde ich die Switch die optimale Konsole. Wäre schön, wenn es im Rahmen der schon angekündigten Zusammenarbeit zwischen Nintendo und MS zu einer Umsetzung kommen würde.
Allerdings mangelt es der X-Box sowieso schon an Exclusives, warum sollte man die wenigen die man hat auch noch teilen.
 
Wenn ihr von XBox exklusiv redet, meint dann automatisch Xbox/PC? Der erste Teil war/ist nämlich auch für den PC erhältlich.

Die Seite ist ja anscheinend alles ein Konsolenmagazin geworden. Anscheinend hat man die Videogameszone jetzt komplett hier übergestülpt. Die Redakteure scheint es da nicht mehr zu jucken, ob ein Spiel für den PC kommt.
Für mich jedenfalls fühlt sich die Seite mittlerweile wie eine Konsolenseite an.
 
Zurück