• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ordner Bilder wiederhestelen

viva-la-vista

Stille/r Leser/in
Hi,

mir ist gestern ein kleines Missgeschick passiert :
Ich hatte eine Kopie von dem Ordner Biler (C:/Benutzer/vivalavista/Bilder) auf dem dektop angelegt und dann wieder gelöscht als ich sie nicht mehr gebraucht hab.
Dumm wie ich bin hab ich natürlich den Papierkorb geleert nur um danach zusehen das nicht nur die Kopie sondern der ganze Ordner verschwunden war.
Gibt es einen einfachen Trick den Ordner wiederherzustellen (mir geht es nicht um den Inhalt - der war unwichtig - lediglich den Ordner an der Stelle)??

danke schonmal im vorraus

Alex

Wie wäre es mit einem einfachen Rechtsklick, "Neuer Ordner", Ordername "Eigene Bilder"? ;-)

Goddess am 17.07.2007 17:07 schrieb:
Wie wäre es mit einem einfachen Rechtsklick, "Neuer Ordner", Ordername "Eigene Bilder"? ;-)
ja hat ich auch schon gedacht nur erstens kann ichdann nicht vom Startmenü darauf zugreifen und zweitens hab ich dann nit das schöne blaue symbol^^

ok hat sich erledigt. auf wundersame weise ist ein Ordner Bilder nachm Neustart auf Desktop erschienen xD
trotzdem danke^^

Zurück