• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Orcs Must Die!: Demo zur Action-Strategie mit Dungeon Keeper-Anleihen verfügbar

steam? schon wieder kein LAN modus??? mit kumpels und viel alk würde das bestimmt doppelt soviel laune machen

Ich hab die Demo gespielt und bin begeistert - sehr unterhaltsame Tower-Defense-Variante mit viel Humor! Einen Mehrspielermodus braucht es bei dem Spiel meiner Meinung nach nicht. Allerdings kann ich dir als Alternative Dungeon Defenders empfehlen, Sheggo. Das hat den MP-Modus, sogar plattformübergreifend.

steam ist nicht andere wie xfire nur das man dort noch games kaufen kann heult nicht immer wegen steam rum...

steam ist stabil frisst kaum noch leistung und lohnt sich.

Hab die Demo auch grad durch und es ist echt richtig spaßig. Klar mit den paar Fallen, die in der Demo vorhanden sind kann man noch nicht so viel anstellen, aber es wird ja auch um die 20 später geben.
Die paar Euro, die das Spiel kostet ist es allemal wert würd ich sagen.

Gerade die Demo gezockt: Ich hab mich vor Lachen kaum eingekriegt wegen der trockenen Kommentare des Protagonisten ... xD

*Headshot* -> "BÄM, ab das Ding!"

Steam ist stabil und läuft ohne Probleme, ob Lan oder nicht, hat nichts mit Steam zu tun, das liegt einzig und alleine am Hersteller des Spiels.

Man kann auch ohne Alkohol mehr Spaß haben als mit Alkohol. Vor allem ist der Tag schön, wenn man danach keinen Kopp hat. Aber jedem das seine.

Demo werd ich mir wohl auch mal holen, sieht ganz lustig aus.

steam ist nicht andere wie xfire nur das man dort noch games kaufen kann heult nicht immer wegen steam rum...

steam ist stabil frisst kaum noch leistung und lohnt sich.
ich heul rum weil wir am WE seit Ewigkeiten mal ne LAN machen und es gibt echt NIX gescheites neues offline zu zocken :(
PeterBathge
Allerdings kann ich dir als Alternative Dungeon Defenders empfehlen, Sheggo. Das hat den MP-Modus, sogar plattformübergreifend.​

danke, werd ich mir mal angucken

EDIT: Release ist aber auch erst am 19.

Zuletzt bearbeitet:
steam? schon wieder kein LAN modus??? mit kumpels und viel alk würde das bestimmt doppelt soviel laune machen
Gerade ein (Tower) defence Spiel ist vom Konzept aus weniger gut für eine Lan Party geeignet als andere Genres.
Davon ab kann man ja auch (bei nicht zuvielen Beteiligten) an einem Rechner abwechselnd versuchen, den Highscore der anderen zu knacken.

@topic:
Die Demo ist richtig spaßig - Gute Grafik, stimmige Animationen, ein überzeichneter "Held", flüssige Steuerung - worauf warte ich eigentlich noch mit dem Kauf?

Zuletzt bearbeitet:
Gerade ein (Tower) defence Spiel ist vom Konzept aus weniger gut für eine Lan Party geeignet als andere Genres.
Davon ab kann man ja auch (bei nicht zuvielen Beteiligten) an einem Rechner abwechselnd versuchen, den Highscore der anderen zu knacken.

Ich wüsste nicht warum ein Tower Defense Spiel weniger gut für eine Lan Party geeignet sein sollte. Außer man hat keine Lust auf Koop-Spiele.

Ein Koop-Modus wäre hier auf jeden Fall sehr lustig.
Ich stelle mir das ein bisschen vor wie Serious Sam, nur ohne dass man sich großartig vom Fleck bewegt.

Unmengen an Orcs mit Fallen und Waffen niederzumetzeln ist sicher sehr spassig (wie man imTrailer ja gut sehen kann) aber (wenigstens) zu zweit mit nem Kumpel steigt der Spass und das Chaos sicher potenziell an.
Ähnlich wie Magicka: Einzeln ganz amüsant, aber im Multiplayer um Längen besser.

Ich finde dieses Spiel sehr interessant, aber als Singleplayer-only Variante reizt es mich nicht sonderlich.

Das ist verschenktes Potential und ich finde es sehr verwunderlich dass Robot Entertainment das nicht selbst bemerkt hat.

Vollkommen richtig, absolut verschenktes Potential !!!
Ein Coop-Modus würde dieses Spiel zu einem einzigartigen Kassenschlager machen.

Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, wie die Entwickler das versäumen konnten....

Zurück