• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Opteron und 4* 512 bei 1 command rate möglich??

skycrypter

Anwärter/in
Opteron und 4* 512 bei 1 command rate möglich??

hi leutz,...

wollte mir evtl ma nen opteron gönnen....
weiß aber nicht genau ob der wie der athlon bei 4 * 512 auf 2 comm. umstellt??!??

hat da jemand schon was gehört??oder evtl eigene erfahrung mit sammeln dürfen???

AW: Opteron und 4* 512 bei 1 command rate möglich??

skycrypter am 06.02.2006 19:22 schrieb:
hi leutz,...

weiß aber nicht genau ob der wie der athlon bei 4 * 512 auf 2 comm. umstellt??!??

hat da jemand schon was gehört??oder evtl eigene erfahrung mit sammeln dürfen???

Bei Vollbestückung kannst du Commandrate 1T vergessen , kannst relativ sicher sein dass im BIOS auf 2T umgestellt wird

OT : in deiner Signatur hast du eine 7800GT auf einem Asus A8V am laufen , welches ein AGP-Board ist ,hab ich da etwas verpennt? :ugly:

mfg

AW: Opteron und 4* 512 bei 1 command rate möglich??

Flyer24 am 06.02.2006 19:48 schrieb:
skycrypter am 06.02.2006 19:22 schrieb:
hi leutz,...

Bei Vollbestückung kannst du Commandrate 1T vergessen , kannst relativ sicher sein dass im BIOS auf 2T umgestellt wird

OT : in deiner Signatur hast du eine 7800GT auf einem Asus A8V am laufen , welches ein AGP-Board ist ,hab ich da etwas verpennt? :ugly:

mfg

steht auch was vom a8v e se .....iss die spar variante via kt 890 glaub i,...

,...kein agp,..

keine sorge

somit auch nichts verpennt,...

dennoch danke !

hat nicht ganz zufällig jemand nen opti zusammen mit 4 * 512 am rennen?

praxis rules the world....

,..habe 4* 512 drinne,......bei fucking 2 comm. rate.

sonst muß i noch 2* 1024 kingston hyper x dazu pflanzen damit die bude rockt,...hmmm??!
so n dreck das geld nicht aufe oder anne bäume wächst....
:ugly:

Zurück