• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Oppenheimer ist ein einzigartiger Blockbuster - findet Christopher Nolan

Nolan hat seine höhen und tiefen.
Von den Batman Filmen fand ich nur The Dark Knight wirklich gut. Inception war klasse. Interstellar und Dunkirk waren OK. Tenet fand ich komplett scheiße.
Oppenheimer wird hoffentlich mal wieder richtig gut. Freue mich jedenfalls sehr auf den Film. Warte aber bis er auf Blu Ray kommt.
 
Nolan hat seine höhen und tiefen.
Von den Batman Filmen fand ich nur The Dark Knight wirklich gut. Inception war klasse. Interstellar und Dunkirk waren OK. Tenet fand ich komplett scheiße.
Oppenheimer wird hoffentlich mal wieder richtig gut. Freue mich jedenfalls sehr auf den Film. Warte aber bis er auf Blu Ray kommt.

Stimme ich Dir fast zu, aber...


Geil


Geil


Geil

Also ich freue mich auf den Film. Tenet hab ich noch gar nicht geschaut weil er mich nicht wirklich interessiert aber diesen hier tue ich mir auf jeden Fall an. Und Interstellar fand ich sehr gut. ;)
 
Also ich freue mich auf den Film. Tenet hab ich noch gar nicht geschaut weil er mich nicht wirklich interessiert aber diesen hier tue ich mir auf jeden Fall an. Und Interstellar fand ich sehr gut. ;)
Wenn dir Memento gefällt, solltest du dir auch TENET mal anschauen.
 
Zurück