• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Operation Flashpoint 2

Dude-SAAR

NPC
Hallo Zusammen,

ich hab nun OP2 durch, und wollte in den Multiplayer Modus starten, nun ist es so, dass ich kaum Server finde auf die ich mich einwählen kann.
Gibt es keine PC Server oder an was liegt das?

Es gibt keinen dedicated Server und wird auch keinen geben, demnach findest Du nur Server wenn jemand anderes mit dem Spiel gerade einen aufmacht. Da von den MP Problemen, wie Lags weil jemand mit langsamer Leitung hostet oder am anderen Ende der Welt wohnt, kein Cheatschutz, etc. noch abgesehen das Spiel viele enttäuscht hat gibt es noch weniger Spieler. Eine dt. Communityseite wird z.B. demnächst geschlossen, es sieht also schlecht aus.

Du kannst selbst einen Server aufmachen und auf jemanden hoffen der reinkommt, am Besten verabredest Du Dich aber wohl mit jemandem den Du kennst oder fragst z.B. hier nach ob Du jemanden findest.

das ist ja nix, dann werd ich das spiel verkaufen, weil mulitplayer ist vorraussetzung...

das gleiche wird mich ja bei COD 6 auch erwarten...

Zurück