• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Opera Frage:

irtool

Gelegenheitsspieler/in
Hallo,

ich habe mir gestern als zusatz zum testen von Internetseiten Opera installiert.
Nun ist mir aufgefallen das solche Links :
<a href="#" onclick="window.open('chat/chat.php', 'chat','width=700,height=600,top=50,left=50, scrollbars=yes')"> Hier geht es zum Chat</a>

in Opera nicht funktionieren.
Woran liegt das bzw. muss man erst noch eine Funktion im Browser aktivieren ?

Mfg irtool

ruyven_macaran am 06.02.2005 15:07 schrieb:
"im neuen fenster/seite öffnen" klappt mit so ner scriptgeschichte übrigens auch nicht :(

Kannst dir ja den Link rauskopieren und mit der Domain und dem Pfad verwursteln ;)

The_Linux_Pinguin am 06.02.2005 15:32 schrieb:
ruyven_macaran am 06.02.2005 15:07 schrieb:
"im neuen fenster/seite öffnen" klappt mit so ner scriptgeschichte übrigens auch nicht :(

Kannst dir ja den Link rauskopieren und mit der Domain und dem Pfad verwursteln ;)

Also bei mir funktioniert es so, aber für jeden Link dieser sorte einen neuen zusammenbasteln ? nee dann lieber doch firefox :ugly:

irtool am 06.02.2005 16:48 schrieb:
Also bei mir funktioniert es so, aber für jeden Link dieser sorte einen neuen zusammenbasteln ? nee dann lieber doch firefox :ugly:

Es geht um "Link in einem neuen Tab öffnen und nicht als Popup" ;)

Zurück