Benihana
Spiele-Novize/Novizin
Habe mir eben The Chronicles of Riddick - Aussault on Dark Athena inkl. Escape from Butcher Bay installiert. Hat prima geklappt bis auf den Start:
WARNUNG! Die Standard-OpenGL-ICD ´GDI Generic´ist in Benutzung. Bitte installieren Sie die korrekten Treiben für Ihren 3D-Beschleuniger, wenn das nicht beabsichtigt ist.
Diese Anwendung benötigt Grafiktreiber, die OpenGL 1,3 oder höher unterstützen.
Program has crashed with an unhandeled exception.
Starbreeze CCException
SourePos:.\MRndrGL.cll(807)
Habe Windows 7, 64bit Version und eine NVIDIA Geforce GTX 285 GraKa. TagesSetup_x64 ist bereits installiert, einen Patch für Riddick kann ich nicht finden und RivaTuner konnte mir die Option um die OpenGL zu verändern nicht aufzeigen. Was kann ich noch tun? Bitte um Hilfe
WARNUNG! Die Standard-OpenGL-ICD ´GDI Generic´ist in Benutzung. Bitte installieren Sie die korrekten Treiben für Ihren 3D-Beschleuniger, wenn das nicht beabsichtigt ist.
Diese Anwendung benötigt Grafiktreiber, die OpenGL 1,3 oder höher unterstützen.
Program has crashed with an unhandeled exception.
Starbreeze CCException
SourePos:.\MRndrGL.cll(807)
Habe Windows 7, 64bit Version und eine NVIDIA Geforce GTX 285 GraKa. TagesSetup_x64 ist bereits installiert, einen Patch für Riddick kann ich nicht finden und RivaTuner konnte mir die Option um die OpenGL zu verändern nicht aufzeigen. Was kann ich noch tun? Bitte um Hilfe