• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Open GL aktualisieren

Kabuto

Gelegenheitsspieler/in
Hallo,

ich würde gerne wissen wie ich Open GL und AL aktualisieren kann, ich hab schon ne weile gesucht aber ich hab immer nur dateien runtergeladen die ich nicht öffnen konnte oder es war eine Version für Windows 95.

Ich brauch die aktualisierung dringend, da mein 3D Zeichenprogramm ziemlich instabil ist und durch die aktualisierung hoffe ich das es wieder normal läuft.

Danke

Kabuto am 02.06.2009 19:39 schrieb:
Hallo,

ich würde gerne wissen wie ich Open GL und AL aktualisieren kann, ich hab schon ne weile gesucht aber ich hab immer nur dateien runtergeladen die ich nicht öffnen konnte oder es war eine Version für Windows 95.

Ich brauch die aktualisierung dringend, da mein 3D Zeichenprogramm ziemlich instabil ist und durch die aktualisierung hoffe ich das es wieder normal läuft.

Danke
an sich aktualisiert man das nicht, sondern wenn alle treiber und vlt. noch directX aktuell sind, sollte es laufen. wenn nicht, liegt es eher am programm oder nem anderen störfaktor (übertaktung, virenscanner usw. )

Herbboy am 02.06.2009 23:29 schrieb:
an sich aktualisiert man das nicht
Neue OGL Versionen kommen eig. mit dem Grakatreiber mit.

Entweder du installierst nochmal den aktuellsten oder einen geringfügig veralteten oder vielleicht probierst du einen Treiber von Anfang 2008. 2008 wurde OGL 3.0 implementiert. Ev. benötigst du das gar nicht und mit 2.0 läuft es besser?

Vielleicht brauchst du aber auch eine Quadro bzw. FireGL Karte und kommst mit deiner Gamingkarte einfach nicht weit.

Okay, das werd ich mal versuchen.

Danke!!!

Zurück