Open Beta von Grand Fantasia

Jonas2007

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.03.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vor einiger Zeit ist die Open Beta von Grand Fantasia gestartet und seitdem ist eine Menge am Laufen.

Es finden täglich Events statt, die Community wird stetig größer und es macht einfach unglaublich Spass, sich um die Puks zu kümmern, damit sie immer bei Laune bleiben und coole Gegenstände für dich herstellen.

Es gibt schon viel positives Feedback zum Spiel:

[size=11pt; font-family: "Calibri","sans-serif"; color: rgb(31, 73, 125)][/size]http://www.bravo.de/online/render.php?render=105165

[size=11pt; font-family: Symbol; color: rgb(31, 73, 125)] [/size][size=11pt; font-family: "Calibri","sans-serif"; color: rgb(31, 73, 125)]http://www.gamona.de/games/grand-fantasia:game,1645897.html
[/size]

Infos über Events finder ihr hier:

http://de.grandfantasia.aeriagames.com/node/63

mfg
 

leon124

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.03.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo allen,
also ich spiele Grand Fantasia nun schon einige Wochen, bin echt begeistert, Grafik oki, spielfreude hoch, sehr viele Events ( die jungs kümmern sich um die User)....Bin noch alleine Unterwegs, aber sollten hier Leute aus Gruppen sein, könnt ihr hier ja mal posten wenn ihr noch welche braucht....heute ist wieder ein schönes Event, villeicht sieht man sich ja auf den Welten. Gruss bis dahin und shcönen Sonntag
 
Oben Unten