opanall.dll wird nicht gefunden *DUmm aus der Wäsche guck*

Zubunapy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
4.715
Reaktionspunkte
16
opanall.dll wird nicht gefunden *DUmm aus der Wäsche guck*

Moin. Ich wollte mal den Drei-Deh-Mark Null Sechs durchlaufen lassen. Aber selbst nach update auf eins punkt eins meint Vista, OpenAll sei nicht installiert. Was nun?
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
13.950
Reaktionspunkte
1.491
Website
www.grownbeginners.com
AW: opanall.dll wird nicht gefunden *DUmm aus der Wäsche guck*

Zubunapy am 17.03.2007 02:00 schrieb:
Moin. Ich wollte mal den Drei-Deh-Mark Null Sechs durchlaufen lassen. Aber selbst nach update auf eins punkt eins meint Vista, OpenAll sei nicht installiert. Was nun?

Moin,

also helfen kann ich dir leider nicht. Ich habe eben ein bisschen in Foren rumgestöbert und dort heßt es daß die openall.dll eine Creative Datei sei. Also könntest Du irgendwie mal versuchen den Sound zu deaktivieren oder mal gucken ob Du Creative Treiber für Vista findest (Beta-Treiber gibt es mit Sicherheit schon).

Oder halt unter XP...

Schönen Tag noch.


Jan

edit: Schau mal ob Du irgendwo im 3D Mark Verzeichnis eine ini Datei findest in der steht :

s_deviceName ""

Wenn ja, ändere es um in:

s_deviceName "Generic Hardware"

Das hat jemandem mit dem selben Problem bei Quake geholfen.
 
Oben Unten